[Macht mit] Wie schnell wurde die Seite generiert?

TS_Garp

Active Member
nee, das nicht. aber die 3fache 6 ist laut neuem testament (buch der offenbarung) das zeichen des teufels. dort als bestie beschrieben, die aus der unterwelt auf steigt um die lebenden zuvernichten.

Diese Seite wurde in 0.483 Sekunden generiert, wobei 0.262 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.261 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

scheiß glaube ...
abergläubiges volk :tztz:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.245 Sekunden generiert, wobei 0.013 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich hab keinen Bock, den Hack wieder einzubauen ...

hat jemand ahnung von UltraEdit und PHP-FileS?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich weiß, dass ich ein spammer bin .. aber ich hab mal eben den hack wieder reingebaut .. :D

Diese Seite wurde in 0.426 Sekunden generiert, wobei 0.126 Sekunden auf 13 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 1.067 Sekunden generiert, wobei 0.626 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

Sogar mit Bremse! :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.238 Sekunden generiert, wobei 0.02 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

ohne bremse
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.255 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

ohne bremse
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.383 Sekunden generiert, wobei 0.018 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

Mutti steht am Küchenfenster und Klein Fritzchen fährt mit dem Fahrrad vorbei.
Guck mal Mutti. Ohne Füsse!
5 Minuten später.
Guck mal Mutti. Ohne Hände!
Wieder 5 Minuten später.
Guck mal Mutti. Ohne Zähne!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.585 Sekunden generiert, wobei 0.022 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

komischer witz ..

und um misstverständissen vorzubeugen. ja, ich habe ihn verstanden
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 1.121 Sekunden generiert, wobei 0.457 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

haste wieder die bremse angezogen? ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied


Diese Seite wurde in 0.414 Sekunden generiert, wobei 0.025 Sekunden auf 25 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.426 Sekunden generiert, wobei 0.018 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.736 Sekunden generiert, wobei 0.129 Sekunden auf 21 MySQL Abfragen entfielen.

hey, wo ist die eine MySQL Abfrage hin?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 1.870 Sekunden generiert, wobei 1.249 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

die is grad aufm klo
 
Oben