[Macht mit] Wie schnell wurde die Seite generiert?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.848 Sekunden generiert, wobei 0.335 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

... in der ruhe liegt die kraft ...
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.335 Sekunden generiert, wobei 0.015 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

wie war das? manche kommen langsam aber gewaltig! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.991 Sekunden generiert, wobei 0.404 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.364 Sekunden generiert, wobei 0.055 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

ätsch, mal schneller als der rest! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.510 Sekunden generiert, wobei 0.255 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

stimmt
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 3.329 Sekunden generiert, wobei 2.494 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

boah alter, was das denn? da kann doch was nicht stimmen? oder täuschen mich meine trüben Augen?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.791 Sekunden generiert, wobei 0.155 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

sind im mom ziemlich viele geschwindigkeitsschwankungen ... :(
 

data

Active Member
Diese Seite wurde in 0.290 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.

schnellster :p
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.318 Sekunden generiert, wobei 0.019 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

das is kurz vor 10 auch keine kunst !
 

arsch

*InDerHoseWohn*
ich mach euch platt !

Diese Seite wurde in 0.289 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.319 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

Arsch benutzt den Turbo ... *g*
 

arsch

*InDerHoseWohn*
Bei den Spritpreisen hab ich ihn lieber ausgeschalten ... :D

Diese Seite wurde in 0.457 Sekunden generiert, wobei 0.095 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
lol ...

Diese Seite wurde in 0.340 Sekunden generiert, wobei 0.011 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

data

Active Member
ihr habt spaß...:D

Diese Seite wurde in 1.077 Sekunden generiert, wobei 0.295 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.366 Sekunden generiert, wobei 0.011 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

data

Active Member
Diese Seite wurde in 0.402 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.

*gäähn*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.439 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.530 Sekunden generiert, wobei 0.027 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

naja, war schon mal schneller!
 
Oben