Wie kann man sich abmelden ????

koYote

New Member
Hallo Leute,

sagt mal: Wie kann man sich eigentlich vom CLW-Board abmelden, rauslöschen, entfernen.... Sagts, wie ihr es nennen wollt ;)

Lieben Gruß

Chris
 

Michi_back

Cannonfodder
Jo, warum fragst du? :(

Ich denke mal, nicht mehr angemeldet sein möchte, bleibt sowieso hier weg und wird nach laaanger Zeit als 0-Poster gelöscht.
 

koYote

New Member
hm, nur so. Ich wollte mal ein wenig Ordnung schaffen, weil ich in so vielen Foren angemeldet bin, in denen ich überhaupt nicht mehr vorbeischaue. Wollte deshalb mal bei einigen die Mitgliedschaft beenden, hab aber in der FAQ und Forumssuche nichts dergleichen gefunden... Sagt bloß, man kann sich gar nicht abmelden, ihr Bauernfänger... :rolfschild :rolfschild :nae

Lieben Gruß

Chris
 

koYote

New Member
Ne, das hat gar nichts mit "schlecht" oder so zu tun. CLW ist schon immer ein gutes Forum gewesen (und hat sich prächtig in der Zeit entwickelt... Kann mich damals noch an das erste Usertreffen im Hotel erinnern *gg*) Ich hab nur einfach nicht mehr die Zeit in Foren rumzustöbern, zu lesen oder sogar zu posten. Bzw. ich brauche zur Zeit kein Forum, wo so viele Themen umherschwirren. Wenn ich mal ein Thema suche, ergoogle ich mir das und schaue dann nach bedarf in die Foren rein.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
;(

Naja! :(

Aber warum soll ich dich denn löschen? :(

Irgendwann stößt du vielleicht doch noch mal auf uns und dann denkst du dir: Mist! Warum hab ich mich damals löschen lassen?! :D
 

koYote

New Member
Ich sehe schon: ihr (und speziell du: matrix :zwinker ) wärt die perfekten "Ich-überrede-unsere-Kunden-doch-noch-bei-uns-zu-bleiben*-Vertreter :baeh
Jo, ich bleib einfach angemeldet.
Aber trotzdem, mal abgesehen von mir jetzt, finde ich, dass es jedem user überlassen sein sollte, ob er sich abmeldet oder nicht, und deshalb auch eine selbstständige Abmelde-Funktion da sein sollte!

Lieben Gruß
Chris :winke
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D :D :D

Stimmt schon! :)

Vielleicht machen wir das mal!

Aba schön das du uns erhalten bleibst! Kannst ja wirklich mal ab und an mal reinschauen! :) :super :super :super

Vielleicht mal an einem freien Tag! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
michi: Hier ist kein Null-Poster-Löscher mehr. Und selbst wenn, er würde nicht drunter fallen, weil er ja was gepostet hat *g*

Ich finde es ein wenig sinnfrei, wenn man sich selbst löschen kann (ok, kann ich zwar als Admin, aber trotzdem *g*) - auf jeden Fall bleibt einem persönlich noch die Möglichkeit, die Boardmails alle zu deaktivieren und einfach nicht mehr zu kommen, wenn man aus irgend einem Grund keine Lust mehr hat...

Ich finds aber dennoch schön, dass dich unser PR-Manager davon überzeugen konnte, dass du uns treu bleibst :)
 
Oben