Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, nur so. Ich wollte mal ein wenig Ordnung schaffen, weil ich in so vielen Foren angemeldet bin, in denen ich überhaupt nicht mehr vorbeischaue. Wollte deshalb mal bei einigen die Mitgliedschaft beenden, hab aber in der FAQ und Forumssuche nichts dergleichen gefunden... Sagt bloß, man kann sich gar nicht abmelden, ihr Bauernfänger... :rolfschild :rolfschild :nae
Ne, das hat gar nichts mit "schlecht" oder so zu tun. CLW ist schon immer ein gutes Forum gewesen (und hat sich prächtig in der Zeit entwickelt... Kann mich damals noch an das erste Usertreffen im Hotel erinnern *gg*) Ich hab nur einfach nicht mehr die Zeit in Foren rumzustöbern, zu lesen oder sogar zu posten. Bzw. ich brauche zur Zeit kein Forum, wo so viele Themen umherschwirren. Wenn ich mal ein Thema suche, ergoogle ich mir das und schaue dann nach bedarf in die Foren rein.
Ich sehe schon: ihr (und speziell du: matrix :zwinker ) wärt die perfekten "Ich-überrede-unsere-Kunden-doch-noch-bei-uns-zu-bleiben*-Vertreter :baeh
Jo, ich bleib einfach angemeldet.
Aber trotzdem, mal abgesehen von mir jetzt, finde ich, dass es jedem user überlassen sein sollte, ob er sich abmeldet oder nicht, und deshalb auch eine selbstständige Abmelde-Funktion da sein sollte!
michi: Hier ist kein Null-Poster-Löscher mehr. Und selbst wenn, er würde nicht drunter fallen, weil er ja was gepostet hat *g*
Ich finde es ein wenig sinnfrei, wenn man sich selbst löschen kann (ok, kann ich zwar als Admin, aber trotzdem *g*) - auf jeden Fall bleibt einem persönlich noch die Möglichkeit, die Boardmails alle zu deaktivieren und einfach nicht mehr zu kommen, wenn man aus irgend einem Grund keine Lust mehr hat...
Ich finds aber dennoch schön, dass dich unser PR-Manager davon überzeugen konnte, dass du uns treu bleibst 🙂