beschissen
Matrix PlattenVERdreher 23 August 2005 #4.431 nicht entscheidend iss das was man schreibt sondern so wie man sich gerade fühlt....(oh man, son scheiss kann nur von mir kommen)
nicht entscheidend iss das was man schreibt sondern so wie man sich gerade fühlt....(oh man, son scheiss kann nur von mir kommen)
S STAINDmc Guest 23 August 2005 #4.432 Original von Matrix nicht entscheidend iss das was man schreibt sondern so wie man sich gerade fühlt....(oh man, son scheiss kann nur von mir kommen) Zum Vergrößern anklicken.... ja so fühle ich mich gerade (so wie ich es beschrieben hab) ._.
Original von Matrix nicht entscheidend iss das was man schreibt sondern so wie man sich gerade fühlt....(oh man, son scheiss kann nur von mir kommen) Zum Vergrößern anklicken.... ja so fühle ich mich gerade (so wie ich es beschrieben hab) ._.
Matrix PlattenVERdreher 23 August 2005 #4.433 ach sorry...mir gehts nur grad net gut....allses scheiße, hab echt bald keen bock mehr, wird mir alles zu viel....jeder der mein gedicht gelesen hat, weiss ca. was los iss !!!
ach sorry...mir gehts nur grad net gut....allses scheiße, hab echt bald keen bock mehr, wird mir alles zu viel....jeder der mein gedicht gelesen hat, weiss ca. was los iss !!!
S STAINDmc Guest 23 August 2005 #4.437 is egal...n anderes thema..... bin gerade freudig erregt *grad auf schnäppchen jagd ist - in den tiefen von ebays vinyl kategorien*
is egal...n anderes thema..... bin gerade freudig erregt *grad auf schnäppchen jagd ist - in den tiefen von ebays vinyl kategorien*
S STAINDmc Guest 23 August 2005 #4.439 fein fein hab viele schöne LP's gefunden, die ich mir in den nächsten tagen kaufen werd