Super gut :cheer:
DaffyDope Viva la revolución 4 August 2005 #4.143 na ...gut morgen gehts in weeech nach spanien yeaaah :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 August 2005 #4.144 Meine Stimmung kann eigentlich nichts trüben. Nur noch morgen nochmal arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub.
Meine Stimmung kann eigentlich nichts trüben. Nur noch morgen nochmal arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 August 2005 #4.147 Megast. Heute letzter Arbeitstag und dann ist UUUUUUUUUUUUURLAUB.
P@!nK!ll3r Werwolf 5 August 2005 #4.151 Euch kann man ja glatt beneiden... Wünschte ich könnte meine letzte Ferienwoche auch noch so richtig genießen. @mA|tRiX: Naja, aber ich möchte schon den "Kampf" für mich entscheiden. Verständlich, oder!? eh:
Euch kann man ja glatt beneiden... Wünschte ich könnte meine letzte Ferienwoche auch noch so richtig genießen. @mA|tRiX: Naja, aber ich möchte schon den "Kampf" für mich entscheiden. Verständlich, oder!? eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 August 2005 #4.152 SChon klar aber mach dich bei dem ganzen nicht zum Affen. Ist nicht böse gemeint. Will nur nicht das du dir nochmehr schmerz antust. :knuddel
SChon klar aber mach dich bei dem ganzen nicht zum Affen. Ist nicht böse gemeint. Will nur nicht das du dir nochmehr schmerz antust. :knuddel
D Duke Erfahrener Benutzer 5 August 2005 #4.153 irgendwie voll platt, das geht schon die ganzen tage so.
Wild Women Erfahrener Benutzer 5 August 2005 #4.154 Ich hatte heute meinen letzten urlaubstag! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Northpark [inaktiv] 6 August 2005 #4.158 Ich fühle mich voll super dupa mäßig, mir kann es nicht besser gehen