Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
lala... :grmpf: ich kann nicht ohne euch :rolleyes: *damn* :lol: wirklich... wollt ja erstmal so real life auffe reihe bekommen, aber irgendwie ist ohne euch alles doof :loool: nein... aber ich bin wieder da löl... :rolleyes: ich schaff das reallife auch mit euch *gg* :yes: also...

EDIT: also ich fühl mich gleich viel besser, wenn ich am pc sitzen kann ohne die ganze zeit den drang zu spüren auf die seite zu kommen und nicht zu dürfen *löl* naja, jez ist zum glück alles wieder beim alten :yes: *megafreu*
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von zetto
ganz gut, dafür dass ich vonna krankengymnastik (wegen Knie) und stromtherapie (wegen linken handgelenk) komme

kopfschmerzen wech, alte schulkammeradin beim krankengymnasten getroffen (die arbeitet da und ist physiotherapeutin ;)). krass ne wie kleine die welt ist...

@chili ich sorge mich instinktiv um menschen, die mir sympathisch sind :yes:. auch dass ich schmerzen mit anderen gerne teile, mag ein grund dafür sein :rolleyes: ;D

zu freundlich zetto,zu freundlich :D


öhm...mir gehts heut wieder etwas besser. also ab zur nächsten party :D
 

P@!nK!ll3r

Werwolf
Nicht ganz.
Es kann sich ein Mensch nicht
entscheiden...
Zwischen mir und was weiß ich wem. ;(
Aber ich werde kämpfen!
Sieg ist der Lohn der Tapferen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von P@!nK!ll3r
Danke Chef!
Jetzt gehts mir zumindest n' bisschen besser. :(

Ich denke da stehst du drüber. :) Egal wie es ausgeht. :zwinker

Du musst das mal so sehen. Kämpfen OK aber ist es die Person noch wert? Ich denke nicht. Sie hat dich garnicht verdient. :) :knuddel
 
Oben