Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
da kommen so kids (14/15 JAhre alt) und dann machen wir spiele mit denen oder reden über irgendwelche themen... :yes:
 

ChAoS

Benutzer
toll, mal wieder "arbeiten"

seit gestern siehts wieder langweilig hier auf der arbeit aus, einfach wieder nichts zu tun....

zum glück ists hier und heute nich janz so warm, wie gestern. kann aber noch kommen :(

bin auch mal wieder reichlich müde... gestern abend draussen beinahe auf der terrasse eingepennt.. als ich dann "wach" wurde, da binsch dann ins bett

na ja, ma schaun was geht, also, schönen dach ;) @ll

lg
 

*Suse*

Sonnenblume
Meine Stimmung ist getrübt, kann ich eig von nem Frisör auch Schmerzensgeld verlangen???


OH man diese fürchterliche Hitze! 100m gelaufen und schon wieder kurz vorm Hitzetod
 

DaffyDope

Viva la revolución
so warm find ich dat net ...angut bin auch anderes gewohnt *GG*

meien is gnaz gut ..... bisel stress mit ausbilda ..aba hab zurück gemault und ruhe war :irre

so muss dat :D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Ich bin ein wenig kaputt :rolleyes:
trotzdem wird heude paaardy g´macht *fg* bis der doktor kommt. 8)
ich freu mich schon :yes:
 
S

STAINDmc

Guest
gut soweit...bin froh wennsch freitag meine physik prüfung hinter mir hab
 

beere

*hmpf*
gut, zwar richtig müde, aber richtig gut...

gestern unsere gruppenstunde war sehr lustig. die jugendlichen sind so begeistert von uns, dass sie sich jetzt jede woche treffen wollen nicht nur alle 14 tage!! das tut gut!!
 

ChAoS

Benutzer
och, so wie die letzten beiden tage... müüüüüdeeeeee und waaaarmmmm

am liebsten würde ich mir so ne brille aufziehen, so mit offenen augen und erstmal hier ne runde pennen... meinem chef wird das bestimmt nich auffallen *FG*

lg
 
Oben