Wie ist Eure Stimmung heute?

ChAoS

Benutzer
echt??? in der woche betrunken???

ich bin schon wieder seit 8 hart am arbeiten... hart nicht etwa weil ich so viel zu tun habe, vom zu tun her ists halbwegs ok, aber es ist einfach nur WAAARRRRMMMM

grausam, hier in der technik ists hammer übel warm, im serverraum haben wir schon über 36 grad, ohja, das freut die server ;)

aber wenigstens haben die eltern meiner cheffes nen kuchen gebacken, der schmeckt, so wie immer deren kuchen schmeckt: EINFACH HAMMER

so, dann schwitz ich mal weiter ne runde, ach ja und müde fühle ich mich auch noch :(

also, lg

dirk
 

*Suse*

Sonnenblume
Meine Stimmugn ist gerade ziemlich bescheiden ;(

Ich hab zwei rote Augen udn das eine wird auch noch dick!!!!!! Und am Freitag ist doch Abilverleihung!!!



Ihc verfluche diesen blöden Heuschnupfen X( :( ;( :motz
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hab schon wieder Halsschmerzen... Dreck. Ich hatte doch erst ne Grippe. Kommt die jetzt zurück, weil ich die verschleppt habe?

Naja... Draussen waren gestern 34 Grad, vor meiner maschine bestimmt 40. Fenster so weit auf wie es geht, das Wasser läuft einem am Arsch runter, ein Luftzug und schon krank.
 
S

STAINDmc

Guest
ich dreh durch...so fühl ich mich...... muss erstmal alles in meinem Kopf kompriemieren und bis freitag irgendwo verstauen...und dann am freitag alles wieder entpacken.... ^^
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
bin grade aufgewacht, hatte ein nickerchen

doch ich habe derbe viel geträumt. ich habe teilweise im traum nochmal geträumt ! inhalt der träume war teilweise schmuddelkram 8) :D
ansonsten ist mir adam sandler auch begegnet
ich schieb noch voll den flash :loool: :lol:
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von STAINDmc
ich dreh durch...so fühl ich mich...... muss erstmal alles in meinem Kopf kompriemieren und bis freitag irgendwo verstauen...und dann am freitag alles wieder entpacken.... ^^

spiel dir winRAR drauf da geht des :loool:

mir gehts im mom sau guuut :D
 

Matrix

PlattenVERdreher
jupp, wieder ganz gut....hab mit meinen neuen nachbarn fussball geschaut^^

DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 2:2 :D
 
Oben