Wie ist Eure Stimmung heute?

Matrix

PlattenVERdreher
hehe stimmt bei uns scheint auch die sonne :D hhmmm....joar ich glaub ich werd mir fürs we auch noch ne flasche jack daniels gönnen ;D
 

Jogi

Member
Die Frauen können sich schonmal auf die Bäume retten ... der Jogus hat doch noch Frühlingsgefühle bekommen. :ehre: :D
Gleich mal flott in die Eisdiele hauen :super

SUUUUUUUUUPER LAUNE!!!!!!!! :hopp: :geil
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :super :super :lol

Wenn man was von guter Laune liest, bekommt man auch direkt bessere Laune. :D :D
 

JeSSi

Blondie
meine stimmung is hammergeil :cheer: :cheer:

liegt aber nur an der sonne, die grad ihr bestes gibt :super
 

Jogi

Member
Ja dann komm doch ein einfach ins Sauerland am Freitag ... schön mit nem Flöschchen Bier an die Sorpe hauen und grillen ... Dosenbier gibts ja nicht mehr wegen der Preise :stupid
 

chili pepper-w

nostalgique.
bei uns is gar nix warm...obwohl es heute im gegensatz zu den letzten tagen noch geht.
heute gl lernen un dann weekend!!!!!!!!!!!!! yeeaaaaaaahhhh
mir gehts jut. =)
 

Luna

Mondkind
Laune ist bestens, denn morgen ist Freitag :cheer: :cheer: :cheer:

Jogi hat Frühlingsgefühle ? au weia, alle Frauen ab auf die Bäume die in der Nähe wohnen ;)
 

Jogi

Member
Hört bloß auf ... glaube die ganze Frauenwelt ist schwanger oder hat schon Kinder. :ehm:
Ist ja grausam ... in meinem Alter schon in die Knechtschaft ... und die Kinder blöken in der Eisdiele nach mehr Sahne ... na war das fein :lol
Ist wohl doch noch zu kühl für die wirklichen Grazien ... oder die waren wirklich auf den Bäumen :?!??:
 

Luna

Mondkind
Stimmung perfekt, erst verschlafen und nun das Wissen das ich um 13 Uhr wieder gehen kann :vergrab: :cheer:
 
Oben