Wie ist Eure Stimmung heute?

hehe stimmt bei uns scheint auch die sonne 😀 hhmmm....joar ich glaub ich werd mir fürs we auch noch ne flasche jack daniels gönnen ;D

Die Frauen können sich schonmal auf die Bäume retten ... der Jogus hat doch noch Frühlingsgefühle bekommen. :ehre: 😀
Gleich mal flott in die Eisdiele hauen :super

SUUUUUUUUUPER LAUNE!!!!!!!! :hopp: :geil

:super :super :super :lol

Wenn man was von guter Laune liest, bekommt man auch direkt bessere Laune. 😀 😀

Ja dann komm doch ein einfach ins Sauerland am Freitag ... schön mit nem Flöschchen Bier an die Sorpe hauen und grillen ... Dosenbier gibts ja nicht mehr wegen der Preise :stupid

bei uns is gar nix warm...obwohl es heute im gegensatz zu den letzten tagen noch geht.
heute gl lernen un dann weekend!!!!!!!!!!!!! yeeaaaaaaahhhh
mir gehts jut. =)

Laune ist bestens, denn morgen ist Freitag :cheer: :cheer: :cheer:

Jogi hat Frühlingsgefühle ? au weia, alle Frauen ab auf die Bäume die in der Nähe wohnen 😉

Hört bloß auf ... glaube die ganze Frauenwelt ist schwanger oder hat schon Kinder. :ehm:
Ist ja grausam ... in meinem Alter schon in die Knechtschaft ... und die Kinder blöken in der Eisdiele nach mehr Sahne ... na war das fein :lol
Ist wohl doch noch zu kühl für die wirklichen Grazien ... oder die waren wirklich auf den Bäumen :?!??:

Stimmung perfekt, erst verschlafen und nun das Wissen das ich um 13 Uhr wieder gehen kann :vergrab: :cheer:

Zurück
Oben