vorfreude auf was?
Mighty ShAdoW Active Member 21 Juli 2006 #6.622 Original von Mighty ShAdoW super Zum Vergrößern anklicken....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Juli 2006 #6.623 Mega gut. *g* weekend steht vor der Tür. *g* POOOOOOL ICH KOMME.
DaffyDope Viva la revolución 22 Juli 2006 #6.625 kater stimmung .... *gg* ich habs gepackt nen kumpl untan tisch zu saufn.... wo ichs nie gepackt hab gg
kater stimmung .... *gg* ich habs gepackt nen kumpl untan tisch zu saufn.... wo ichs nie gepackt hab gg
0cr4m New Member 23 Juli 2006 #6.628 naja geht so, gibt bessere nächte wo man vernünftig schlafn kann
*Suse* Sonnenblume 24 Juli 2006 #6.630 MIr ist eindeutig viel zu warm. Und ich fühle mcih unausgeschlafen!
Mighty ShAdoW Active Member 9 August 2006 #6.635 Heute gehts mir gut. Stimmung = :zwinker Das ist immer so, wenn die Woche schlecht anfängt, endet sie meistens gut und umgekehrt genauso.
Heute gehts mir gut. Stimmung = :zwinker Das ist immer so, wenn die Woche schlecht anfängt, endet sie meistens gut und umgekehrt genauso.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 August 2006 #6.636 :zwinker :zwinker :zwinker Meine is auch super.
Kleeblatt wird geliebt 9 August 2006 #6.639 Also mir gehts im moment ziemlich gut. Hab grad meine fünf minuten *höhöhöhö* Ihr müsst einfach die richtige Musik hören dann klappt das schon
Also mir gehts im moment ziemlich gut. Hab grad meine fünf minuten *höhöhöhö* Ihr müsst einfach die richtige Musik hören dann klappt das schon
n0x manisch depressiv 9 August 2006 #6.640 Original von Kleeblatt Hab grad meine fünf minuten *höhöhöhö* Zum Vergrößern anklicken.... andere haben tage, du nur 5 minuten....armes kleeblatt =)
Original von Kleeblatt Hab grad meine fünf minuten *höhöhöhö* Zum Vergrößern anklicken.... andere haben tage, du nur 5 minuten....armes kleeblatt =)