Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
Immernoch verdammt geil.
Hät mir heut früh jemand gesagt wie geil und wunderschön der Tag wird hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.

Mhm....wär jetze echt gern bei meinem Sonnenschein....aber die wird sicherlich schon schön eingekuschelt in ihrem Bett liegen. Ohne mich
Aber naja was solls *an den heutigen Tag denkt*
 

beere

*hmpf*
voll sehnsüchtig grad :yes: hab grade beschlossen glücklich zu sein, dass er mir so fehlt... das ist ja nur ein gutes zeichen!! :yes:
 

beere

*hmpf*
aufgeregt.... :rolleyes: felix kommt gleich irgendwann wieder.... hab kein plan wann :/ aaah und es wird von minute zu minute schlimmer ;)

hach ists schön glücklich verliebt zu sein! :yes: :love3:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Kalli du bist echt die Krönung der Schöpfung!!! :loool:


edit ooops falscher thread!!!
 
S

STAINDmc

Guest
ich hatte noch nie sonen geilen nachmittag/abend *träum* muhahaha *händereib*
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hab Urlaub...

Das Wetter ist schön...

Was will man mehr? 8)

Das Einzige was mich ärgert ist, dass mein Rasenmäher ( Bj. 1988 ) Sprit leckt... Um das zu beseitigen müsste ich den ganzen Vergase auseinander popeln. Und wenn ich zu irgend was überhaupt kein bock habe, dann ist das wohl das...

Ich habe nicht mal ne Werkbank... Wo soll ich die Teile lassen?

Hab erstmal nen Benzinhahn dazwischen gesetzt, weil er dann nicht mehr lecken kann :loool:

Dabei habe ich bemerkt, dass der Tank auch nen Riss hat X(

Hab den jetzt mit Silikon geklebt und hoffe, dass das Zeug Benzinfest ist...

Werd ich ja morgen sehen :rolleyes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von erdnuss
neuer tag.. mal schaun was der tag so bringt

Krach, Gestank (mein alter Mäher bringt es auf 102 Dezibel - steht jedenfalls drauf - und hat keinen KAT :D) und hinterher kurzes Gras.

Nur sollte ich nicht wieder den Blauen Sack mit dem Rasenschnitt ne Woche zugeknotet in der Sonne liegen lassen...
:puke:
 

T3rM1n4T0r

Benutzer
jo.. ich hab noch 2 wochen ferien dann fängt ausbildung an.. o_O und habe jetzt auto das hab ich jetzt die letzten zwei tage geputzt poliert etc etc. sieht aus wie ein neuwagen :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Jo, das ist immer geil. Vor Allem muss der Dreck vom Vorbesitzer raus!

Das Lenkrad ist immer lecker...
 
S

STAINDmc

Guest
Super
nur kleine magenverstimmung
hab mir nämlich grad "Der Kannibale von Rothenburg" angesehen
 
Oben