ganz okay :)
C chili pepper-w nostalgique. 7 Juni 2006 #6.426 so toll,so toll fahre morgen in den zoo ich freu mich voll das war ein kreuzreim,für die unwissenden kindchens
so toll,so toll fahre morgen in den zoo ich freu mich voll das war ein kreuzreim,für die unwissenden kindchens
Tanja Erfahrener Benutzer 7 Juni 2006 #6.427 mir gehts bestens ;D habe grad deutsch mündlich hinter mir und wie ich denke wars ganz gut. aber das tollste: NIE WIEDER DEUTSCH IN MEINEM LEBEN 8)
mir gehts bestens ;D habe grad deutsch mündlich hinter mir und wie ich denke wars ganz gut. aber das tollste: NIE WIEDER DEUTSCH IN MEINEM LEBEN 8)
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Juni 2006 #6.428 wer weiß wer weiß bin zurzeit ziemlich gestresst...wobei kann man auch nicht wirklcih sagen hab halt kaum zeit
wer weiß wer weiß bin zurzeit ziemlich gestresst...wobei kann man auch nicht wirklcih sagen hab halt kaum zeit
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 7 Juni 2006 #6.429 Original von Tanja NIE WIEDER DEUTSCH IN MEINEM LEBEN 8) Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst Du jetzt nur noch arabisch mit uns?
Original von Tanja NIE WIEDER DEUTSCH IN MEINEM LEBEN 8) Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst Du jetzt nur noch arabisch mit uns?
Tanja Erfahrener Benutzer 7 Juni 2006 #6.430 ja *g* nee ich muss nie wieder interpretieren und diesen kram machen... und ich kann lesen was ich will ;D
ja *g* nee ich muss nie wieder interpretieren und diesen kram machen... und ich kann lesen was ich will ;D
S STAINDmc Guest 7 Juni 2006 #6.432 kopfschmerzen geschwollene mandeln krämpfe in beiden beinen aber zufrieden und überglücklich
C chili pepper-w nostalgique. 11 Juni 2006 #6.439 alles gute nachträglich,nüssle ätzende magenschmerzen,müde und verpeilt..