Wie ist Eure Stimmung heute?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Gar nicht gut.

Mein Bruder hatte Pfingsten vor 19 Jahren einen Autounfall und ist später gestorben.
Das kommt jedes Jahr hoch...
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
das wollte ich gestern schreiben als plötzlich mein Inet abgestürzt ist und ich nicht mehr rein kam...:

"mein freund hatte versprochen sich dieses WE oft zu melden (das ist mir gerade dieses wochenende echt wichtig und das weiß er) und er hat sich heute den ganzen tag noch nicht gemeldet. um 22h hat er dann endlich ne SMS geschrieben und eben haben wir nochmal kurz telefoniert und jetzt gehts wieder... also mir gehts wieder besser"


ja und heute gehts mir soweit auch gut :) bin halt mal wieder am lernen...
 
S

STAINDmc

Guest
don't know
eigentlich dürfte es mir prima gehen
aber ick fühl mich krank und ausgelaugt und hoffe auf das beste (in anderer hinsicht)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mir geht es gerade irgendwie super.

Freudig erregt 8)

Habe heute eine schöne Mail bekommen. Die MechWarrior-Community scheint sich wieder aufzuraffen. Ein Team hat eine schöne Mod zu MEchWarrior 4 - Mercenaries entwickelt. Und das schon im Oktober 2005! Ist spurlos an mir vorbeigegangen.
Ein Ex-Clanbruder hat das am Wochenende mehr durch Zufall gefunden und mobilisiert gerade unseren alten Kontakte.

Es wird wohl Zeit das "352nd Assault Cluster" aus der Versenkung zu holen und sich dem Kampf um Ehre erneut zu stellen 8) :D 8)

Ich freue mich wie ein klaines Kind.
Eigentlich bin ich ja zu alt für solchen Kinderkram.

Egal :D

Hoffentlich sind meine alten Texturen und Einheits-Insignien mit der Mod kompatibel.
 

Anhänge

  • VoiFalcon Cluster.jpg
    VoiFalcon Cluster.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 56
S

STAINDmc

Guest
wütend und glücklich

hör distillers und zieh mir ne tüte chips rein
und werd jetze cats and dogs gucken ^^
 
Oben