was machste denn in frankfurt ley? << hat keine ferien ...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 April 2006 #6.101 was machste denn in frankfurt ley? << hat keine ferien ...
beere *hmpf* 7 April 2006 #6.102 irgendwie fühlt es sich so an, als wäre ein teil von mir gestorben ;(
Wild Women Erfahrener Benutzer 8 April 2006 #6.105 Seit langem bin ich mal wieder ein paar Stunden allein. Mann weg,Kind weg! Yeahhhh,ist das mal wieder schön!!!!!!!!!!! :yeah:
Seit langem bin ich mal wieder ein paar Stunden allein. Mann weg,Kind weg! Yeahhhh,ist das mal wieder schön!!!!!!!!!!! :yeah:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 8 April 2006 #6.107 wer hat dich denn angepisst? nen hund? :loool: :loool: ### wegen was?
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 8 April 2006 #6.108 Ich ärgere mich! Wir wollten heute schön zum Baustoffhandel und alles für die Pflasterarbeiten bestellen. Aber der Laden hat schon um 13 Uhr dichtgemacht... X(
Ich ärgere mich! Wir wollten heute schön zum Baustoffhandel und alles für die Pflasterarbeiten bestellen. Aber der Laden hat schon um 13 Uhr dichtgemacht... X(
beere *hmpf* 8 April 2006 #6.111 des lebens muede... zu viel es zu erklæren... aber eins ist klar: ich hab KEINEN bock mehr X(
C chili pepper-w nostalgique. 9 April 2006 #6.114 erkältet und eben einen niesrekord aufgestellt ansonsten gut..schön am texte schreiben und tabs ausdenken
erkältet und eben einen niesrekord aufgestellt ansonsten gut..schön am texte schreiben und tabs ausdenken
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 April 2006 #6.115 ui..die ley schreibt texte und wann darf man die dann mal lesen?
C chili pepper-w nostalgique. 9 April 2006 #6.116 thjaa...kommt drauf an,wie brav du bist bisher hat se nur die anna gelesen
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 April 2006 #6.119 mir gehts eigentlich ganz gut aber wenn ich an morgen denk
D DisasterBabe Benutzer 9 April 2006 #6.120 RE: Der "wie-fühlst-du-dich-gerade" Thread :loool: och naja gar nicht schlecht hab nen ganz lieben kennengelernt *lol*
RE: Der "wie-fühlst-du-dich-gerade" Thread :loool: och naja gar nicht schlecht hab nen ganz lieben kennengelernt *lol*