Wie ist Eure Stimmung heute?

E

erdnuss

Guest
facharbeit über ein buch.. scheiß arbeit

was die alles von einem wollen..
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
hier...ziehst bei mir ein
dann sind wir zu dritt in einem zimmer :p +g+
wobei..mein bruder zieht ja vielleicht bald aus...
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ein bisschen gestresst bin ich.Habe seit zwei tagen so ein zucken am Kinn!Das nervt voll.
Nächste Woche habe ich urlaub.......endlich!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja beere...schön am bodensee :D

wobei..gestern hats geschneit
aber heute hat ma wieder die sonne gescheint :)
 

beere

*hmpf*
schnee und alles ist mir egal... hauptsache weg aus dieser scheisse... naja ich muss dann mal duschen und dann ab zur schule, feiern, dass der rest die zulassung zum abi hat ;) :D und voll saufen ;) ich muss mich allerdings durchschnorren ;D
 

beere

*hmpf*
ich møchte aus dem fenster springen ;( X( :grmpf: ;(
'
ich MØCHTE... hoch und heilig verprochen: ich werd das nicht tun!!
 

beere

*hmpf*
ich darf nicht.... ich bin ja krankgeschrieben... jaja mit jeder minute hier, will ich dringender weg hier

ich bin sooooooo voller wut und ich weiss nicht wohin damit X( ich hab das gefuehl mein herz müsste mir in der brust zerspringen :grmpf: das tut weh und ich weiß nicht was ich machen soll, ich werde immer aggressiver und weiß nicht wie ich das loswerden soll. hier "zuhause" wohl eher nicht... ;( X( :grmpf: ;( X( ;( :no:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Original von beere
ich hasse meine eltern... bei wem kann ich einziehen? :rolleyes:

bei mir leider nicht. meine große schwester leistet mir bald gesellschaft :rolleyes:
jaaaaaa, richtig verstanden MEINE GROßE SCHWESTER ZIEHT BEI MIR INNE BUDE EIN, AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhhh. :lol:

.......zum Unwohlsein beider Parteien :D


Tanja hatte mal geschreibtet :D
AAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIII Grosses Grinsen Grosses Grinsen Grosses Grinsen Zustimmend Zunge Raus Lachen Grosses Grinsen Cool Breites Grinsen

GRAAAAAATZ! lass dich mit alkohol besudeln :dudu:
 
E

erdnuss

Guest
FERIIIIIIIIIIIIIIIIIEN :D muss man mehr sagen?

die einen fahren nach frankfurt ich nach köln (meine 2. heimat) :lol:
 
Oben