Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
gut soweit...effektgerät heut fertig gebaut...fehlen nur noch drei potentiometer und die 2 klinkenbuchsen..... ach naja...und hab heut halt ma meinen Finger annen heißen Lötkolben gehalten *rofl*
 

beere

*hmpf*
beschissen... hab sau die unterleibsschmerzen... echt mørderisch X( :grmpf: ansonsten seelisch im moment mal wieder echt gut :D 8) :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Nicht so gut. Bin krankgeschrieben. Meine Halswirbelsäule bringt mich um.

Hab aber erst für Montag nen Termin beim Chirurgen bekommen. Der schaut sich das noch mal an.
Ansonsten volle Dröhnung Schmerzmittel.
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von beere
beschissen... hab sau die unterleibsschmerzen... echt mørderisch X( :grmpf: ansonsten seelisch im moment mal wieder echt gut :D 8) :D

hatte ich die ganze nacht über...und heute über tag auch noch..drecks tabletten haben nix geholfen...hoffentlich isses morgen bei der mathearbeit nich auch so.

warum bin ich denn kein mann? aaahhh


ansonsten gehts mir wie immer klasseee
 
S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
Original von beere
beschissen... hab sau die unterleibsschmerzen... echt mørderisch X( :grmpf: ansonsten seelisch im moment mal wieder echt gut :D 8) :D

hatte ich die ganze nacht über...und heute über tag auch noch..drecks tabletten haben nix geholfen...hoffentlich isses morgen bei der mathearbeit nich auch so.

warum bin ich denn kein mann? aaahhh


ansonsten gehts mir wie immer klasseee

Sei froh des du kein Mann bist, des sagsch dir.
Letztens totale Hodenschmerzen....... sowas nenn ich lähmend.
5 Tage, hab ich fast nua im Bett gelegen
 
Oben