Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
mir gehts auch wunnerbar... naja meistens... so lange ich net an die schule denk :rolleyes: ;) ne mal im ernst mir gehts echt gut... werd im idealfall in norwegen studieren und freu mich schon voll ;) =)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich sammel mal:

Original von teddy
mir gehts total beschissen, dass letzte mal als ich um 8 uhr aufgestanden bin, war im märz :D xD

Machst du momentan echt nix? Gar nix? Keine Schule, keine Ausbildung? Warum nicht "wenigstens" Schule?

Original von Terror
kann auch nicht klagen, morgen noch´n tach arbeiten, dann erstmal ´n paar monate urlaub :D

Hast Deinen Job verloren? Kacke! Bei uns geht es auch bergab. Nächstes Jahr fliegen Leute, wir machen zuerst 35 Stunden und dann Kurzarbeit.
Scheiss Wirtschaft.

Original von STAINDmc
downer.....

Was ist denn mit Dir??? ?(
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Kalli
Ich sammel mal:

Original von teddy
mir gehts total beschissen, dass letzte mal als ich um 8 uhr aufgestanden bin, war im märz :D xD

Machst du momentan echt nix? Gar nix? Keine Schule, keine Ausbildung? Warum nicht "wenigstens" Schule?

die unterlagen für die Hochschule sind einen tag zuspät angekommen
wurde nicht mehr bewertet

jetzt hab ich halt gar nix gemacht

und nunja
jetzt muss ich ja zum bund 9 monate und danach wahrschienlich ausbildung / hochschule
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von STAINDmc
Ach alles Kompli...ich hasse diese Ups and Downs diese Woche
Von Anfang an zuviel Hoffnung gemacht.
Echt geil wenn man immer Steine im weg hat, wenn es um Sachen wie Liebe geht.

Da kann ich auch Bücher drüber schreiben. Und da ist auch so einiges eingebrannt, was nie mehr weggeht.
Warum sind Frauen nicht so einfach gestrickt wie Männer?

Zwei Typen sitzen am Tresen. Stundenlang. Sagen kein Wort. Dann schaut der Eine den Anderen wortlos an und der Andere sagt: "Ich weiss."
Und wenn man die beiden hinterher fragt wie der Abend war, sagen beide "cool!".

Das gibt es bei Frauen nicht...

Frauen können so eiskalt sein... Die lassen einen so gemein abblitzen oder im regen stehen...
Bis man die Richtige rausgefiltert hat, das dauert.

Am besten sind die, die sich für so unwiderstehlich halten.
 
S

STAINDmc

Guest
Jop das stimmt
naja es liegt überhaupt nich an ihr
aber halt meine ellis....aber irgendwo kann man sie verstehen

mir gehts wieder besser
wir gehn mit vollem Optimismus ran...nächste Woche is sie ja auch wieder in jessen...von daher
 

Terror

Neuer Benutzer
Original von Kalli
Hast Deinen Job verloren?

so schlimm is nich, vertrag ist ausgelaufen. und da der eh auf ein jahr befristet war ohne chance auf verlängerung ist es kein problem für mich. anfang nächstes jahr suche ich mir was neues, aber bis dahin gönne ich mir eine kleine kreative pause :D
 
Oben