Wie ist Eure Stimmung heute?

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Nu ist das schöne Wochenende auch schon fast vorbei!
Morgen habe ich wieder einen Arbeitstag von 7uhr bis 19uhr!
Bööööhhhhh,wie ätzend! X(
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Scheisse. Gleich muss ich zur Nachtschicht.

Hab selten so wenig Lust gehabt wie jetzt gerade.

Scheisse.

Keine Motivation.
 

beere

*hmpf*
mir gehts blended... hab grad mit meiner kleinen schwester telefoniert... und hach danach gehts mir immer so wunderbar =) ach die kleine fehlt mir!! ;( naja nur noch 8 monate und 2 wochen... ummm :no:
 

Matrix

PlattenVERdreher
moin ihr frösche
Smiley_Muahaha.gif


miiirrr gehts supppaaaa :D

Habt ihr schonma des Gefühl gehabt das ein Engel neben euch im Bett liegt? Ich habe es, und was für ein süßer :D :love3: :love12:
 

beere

*hmpf*
hehe matrix *megafürdichfreu* (so gehts mir aber mit meinem schatz auch, hehe... naja engel... was solls :rolleyes: :yes: )

jaha ist schon herrlich ne.... joar ich muss jez nach 2 wochen ferien wieder zur schule... wenig bock drauf, aber naja wat soll man machen... muss ja.. außerdem seh ich in der pause meinen schatz wieder :D also es wird alles überlebbar werden :D :yes: :D :rolleyes:
 

Matrix

PlattenVERdreher
moin beerle :D
Naaaa wie gehts? Jaaa alles schee gelle 8)

Doch sieht aus wie ein zuckersüßer strahlender Blonder Engel :heartbeat:
 

beere

*hmpf*
joar ich meint aber meinen schatz :rolleyes: für mich isser ein engel, schaut aber net ganz so aus :loool:

ja alles ist wunderbar at the moment =) (just reading a book for my english class today. read it all through but want to have the first scenes present, so i have to read them again :rolleyes: :yes: )
 
Oben