Wie ist Eure Stimmung heute?

Mighty ShAdoW

Active Member
Da hast du wohl recht, aber dafür darf ich in jede Disco, darf mir Schnaps kaufen, darf auf alle Konzerte ohne Begleitung oder Unterschrift.

Ich brauch mich nicht aus dem Fenster zu schleichen oder zu klettern um länger raus zu können.

Kann Sex haben so viel ich will, saufen bis ich umfalle und brauch keine Unterschrift meiner Eltern für son beschissenes Zeugnis. :D :D :D :D ;) :prost :prost

Edit: Trotzdem saufe ich nicht bis zum umfallen, gehe selten in Discos und trinke jetzt erstmal keinen Ouzo mehr. :D :D

Hmm, aber ich mach noch so vieles anderes was man mit 13 nicht darf... :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Was ich allerdings noch hinzufügen muss.

Bei der Krebsrate in Deutschland kann man leider nicht mehr sagen ob man früh oder spät stirb und in welchen Alter sowieso nicht.

Meine Tante ist mit 48 Jahren an Lungenkrebs erstickt. (Sie hat nicht geraucht)
 

Sero

Active Member
achso ! (also mir geht das alles zur zeit noch zimlich kalt am arsch vorbei das interessiert mich noch nicht wirklich !)


(Ich leb in meiner eigenen kleinen welt)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das hab ich in deinem Alter auch gedacht. :)

Mein Gott jetzt hör ich mich so alt an... ich bin doch erst 23 Jahre... letztens hab ich son paar Jugendliche beim kiffen gesehn und hab die angesprochen, die haben bestimmt gedacht "wat will die alte" Ne aber so seh ich ja nicht aus. :D
 

beere

*hmpf*
arg... ihr habts jez alle ferien und meine hören auf =/ :no: arg... ansonsten gehts mir eigentlich ziemlich gut =) seh glee meinen schatz wieder :love3: bzw was heißt glee um 15.40 *gg* =) hach was ich mich freue =) :yes: :love3:

edit
Es ist Sommer,
egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist was in deinem Kopf passiert,
es ist Sommer,
ich hab das klar gemacht,
Sommer ist immer wenn man lacht!!!!!!!!!!
 

beere

*hmpf*
mir gehts prächtig =) geh mal wat essen... mein magen knurrt :yes: :rolleyes: aber mir gehts echt herrlich =) könnt die ganze welt umarmen!! :yes: :rolleyes: :D
 

n0x

manisch depressiv
ohja ich glaub das bekommm ich demnächst auch..weil ich hab grad auch so leichte ohrenscmezrn..weil ich hör schon den ganz tach musik

lustig hey letzte woche hatte ich magen-darm-infekt...diese woche erkaältung...und nächste vllt ne mittelohrentzündung ....ooder auch was anders..ich lass mich überraschen ^^
 
Oben