Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
nervös....fühl mich als würde ich garnichts wissen...dabei könnt ich euch hier ne halbe stunde lang mit astronomischen zeug vollquatschen
 

beere

*hmpf*
ich fühl mich wunderbar. als könnte ich ALLES schaffen!! ja wie meine signatur schon sagt... yeah *wildenblickkrieg* *gg*
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
bin noch immer total im eimer...ich sollte ma schlafen gehen...aber.....na ja....hab kein bock zu pennen..:D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
hehee gerädert .... jooo ich auch lag heute bis 14.00 im bett (ca) und bin immer wieder eingenickt

war aber voll das geile WE, lange nicht mehr so viel spass gehabt 8) :D :yes:

hei, ist das leben lustig :lol: :p OMG *schrottlach*
 

Matrix

PlattenVERdreher
wie ich mich grade fühle....ich weiss es nicht....ich sass eben in einem Wohnmobil bei Bekannten...ich schloss für einen moment meine augen, und hatte plötzlich das gefühl auf einer landstraße zu stehen....ganz alleine und umgeben von einer himmlichen ruhe....es war weit und breit nichts, ausser das der Mittelstreifen gelb aufleuchtete obwohl keine einzige lichtquelle in der nähe war....voll komisch...aber in diesem moment fühlte ich mich so frei und umgeben von einer seelichen ruhe, es war ein fantastisches gefühl... 8o :)

nein, ich habe keinen tropfen alc in mir oder irgendwelche drogen genommen...
 
S

STAINDmc

Guest
suuuuper
hab die heute so dermaßen zugetextet mit fakten....die ham gesagt gut es reicht bevor ich alles erzählt hatte *fg*

und naja...dafür hamse mir dann ne 1 gegeben ^^
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von STAINDmc
suuuuper
hab die heute so dermaßen zugetextet mit fakten....die ham gesagt gut es reicht bevor ich alles erzählt hatte *fg*

und naja...dafür hamse mir dann ne 1 gegeben ^^

na also, ich wusste es doch :yes: :duking:
 
S

STAINDmc

Guest
danke danke :)

mhm...gut soweit...freu mich jetze auch echt jetze physik lernen zu können für die Prüfung freitag....aber muss auch noch zum zahnarzt....*grml*
 
Oben