Wie behandelt ihr eure Freundin/Freund (Beziehungspartner )?

jke3000

Active Member
Hi Leute,

Wie behandelt ihr eure Freundin/Freund (Beziehungspartner )??
Auch so?? wie ich im folgendem Text darstelle oder ist das ein Grauen, bzw. total neu für euch???
Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung und aus meiner Sicht, dies gibt es wirklich, bitte um Stellungnahme.

„C“ = Freund
„K“ = Freundin
„H“ = bester Freund von ihr
"C" und "K" sind zusammen ( feste Beziehung )

Ich kenn da einen „C“, der läst seiner Freundin „K“ kaum Freiheit, er ( „C“ ) muß immer alles wissen, was sie ( „K“ ) macht, wo sie ist und und... Sie muß sogar Alibis von Freunden haben oder so, damit er ihr glaubt. „C“ befummelt sie egal wo, sogar in der Öffentlichkeit, außerdem, egal ob Freunde, Bekannte, Verwandte oder Fremde dabei sind, bzw. zuschauen können oder tun und egal ob es ihr ( „K“ ) gefällt oder nicht, bzw. sie es will oder nicht. Und das noch an sehr intimen Stellen (Brust, "da unten"). Sie darf sich noch nicht mals mit ihrem besten Freund ( „H“ )( Freundschaft )treffen, bzw. telefonieren, E-Mailen oder SMS schreiben, dabei wird „C“ direkt Eifersüchtig, dabei liebt sie nur „C“ und es würde nie was zwischen ihr und „H“ laufen ( außer sehr gut Freundschaft , sie [„K“und„H“] vertrauen sich alles an) das sagt sie und „H“ nur „C“ glaubt es keinem.

Wenn eine SMS auf "K"'s Handy ankkommt möchte "C" sofort wissen, ob sie von "H" ist. Und ist sie es, dann wird er sofort eifersüchtig und meint ob sie immer noch mit ihm schreibt und so. Dann droht er ( "C" ) mit ihr ( "K" ) Schluss zu machen, wenn sie noch einmal mit ("H") schreibt.

Die beiden haben sich bis jetzt 2x privat getroffen (es ist nichts passiert vielleicht ein bisschen massieren [wer mag das nciht, wenn "C" das nie macht] oder ein wenig knuddeln) ohne, dass "C" das wusste, denn sonst würde er eifersüchtig. Doch inzwischen weiß er es, denn "K" sagt ihm alles, weil sie ihn so sehr liebt.

Bitte um Stellungnahme!!

R

road-racer

Guest
da sag ich nur abschiessen sowas wird immer schlimmer mit der eifersucht das kannste mir glauben sowas hat keinen wert wenn mann immer rechenschaft ablegen muss das ist doch keine beziehung das hat doch was mit vertrauen zu tun ich kenne da auch einen fall in meinen bekanntenkreis das ging 4 jahre gut und dann wars vorbei und meine bekannte lebte dann erstmal richtig auf weil sie wie wegeschlossen war die hatte sich gar nicht mehr getraut was zu unternehmen weil sie immer rechenschaft ablegen musste (was wer wie unsw.)

fazit: zum abschuss freigeben es gibt noch genug auf der welt

mfg road-racer

jke3000

Active Member
Ja, auf der einen Seite schon, aber darauf müsst ihr auch achten:
Original von jke3000
Die beiden haben sich bis jetzt 2x privat getroffen (es ist nichts passiert vielleicht ein bisschen massieren [wer mag das nciht, wenn "C" das nie macht] oder ein wenig knuddeln) ohne, dass "C" das wusste, denn sonst würde er eifersüchtig. Doch inzwischen weiß er es, denn "K" sagt ihm alles, weil sie ihn so sehr liebt.

R

road-racer

Guest
das ist keine liebe ich glaube eher das ist angst das was schlimmeres passiert das er mal ausrastet "K" glaube ich zu mindestens

ja gut liebe kann auch blind machen war bei mir auch schon mal sie wollte schon lang nix mehr von mir und ich habe es einfach nicht in meinen kopf bekommen das hat fast ein jahr gedauert bis ich's begriffen hatte und heute kann ich sagen war ich ein blödmann mensch mensch mensch

mfg road-racer

dillon

Active Member
naja, solche typen gibt immer irgendwo. sie sollte ihn mal knallhart zur
rede stellen, ob er ihr vertraut oder ob sie sich besser nen peilsender
zulegen soll. vertauen is ja wohl das mindestete in einer beziehung. wenn
nicht, soll sie den typie besser gleich auf nem rastplatz aussetzen. sowas
endet nämlich ganz schnell im frauenhaus oder vor gericht
(körperverletzung und so).

cu, dillon

R

road-racer

Guest
iss genau mein reden dillon da geb ich dir recht voll und ganz

mfg road-racer

unknown

Super Provokator
Leider wurde hier nur subjektiv von einer Seite aus berichtet. Es wäre interessant, wie "C" das sieht.

"C" ist zu eifersüchtig. Wenn er "K" nicht vertrauen kann, dann hat die Liebe wenig Aussichten auf erfolg. ich denke, dass es höchstens ein paar Monate gut geht. Wenn es länger mit den beiden laufen sollte, dann muß eine/r ziemlich zurückstecken. Das hat keine Zukunft.

Jetzt stellt sich die Frage, ob "C" der "K" wirklich vertrauen kann? Zu einen: Ist "C" in der Lage, die Eifersucht in Griff zu bekommen? Zu anderen: Ist die Eifersucht berechtigt -> "ein bisschen massieren" "ein wenig knuddeln" Hallooooo????!!!! :kratz

Auch wenn "K" denkt, es sei nichts dabei, wer sagt, dass es "H" genauso sieht????

jke3000

Active Member
Ich weiß, dass "H" eine Mail an "K" geschrieben hat, dass er Sie liebt. Und das weiß "C" auch noch.

Ich verstehe beide Seiten und weiß nicht auf welche ich gehen soll!

cid_master

Member
Hei,

so eine Beziehung hat keinen Sinn, da das Vertrauen fehlt. Und ich glaube nicht das sich da was ändert. Deshalb würde ich sagen schluß machen !!!!!!!!
;(
Das ist ja schon krankhafte Eifersucht, so einen sollte man sehr schnell in die Wüste schicken. Den wer weiß was da noch alles passiert.
Nichts für ungut.

CID_Master

Unicorn

Active Member
Also ich denke in jeder Beziehung ist ein Funke Eifersucht.
Aber so wie Du das beschreibst ist es schon krankhaft.Es ist keine Partnerschaft sondern mehr ein Besitzen.
Ich war auch mal jahrelang in so einer Beziehung und das war furchtbar.
Am Anfang ist man vor Liebe blind und merkt es kaum,aber dann wird es immer schlimmer,das es nachher sogar zu Handgreiflichkeiten geht.
Sowas ist zum scheitern verurteilt und wenn sich K schon "Trost und Geborgenheit" bei H sucht (Treffen mit massieeren und knuddeln).
Also bitte sie soll dann selber denn Schluss-Strich ziehen und dem ganzen Schrecken ein Ende bereiten.

jke3000

Active Member
Ich glaube auch, dass sie blind vor liebe ist. Die beiden sind noch nicht mal ein Jahr zusammen.
Aber sie findet "H" auch nicht so toll vom Aussehen her und so. Deswegen glaube ich würde sie sich nie mit "H" ausm Haus gehen!

Vielleicht doch besser "C"!

Unicorn

Active Member
Also das ist ja wohl zum kotzen.
Nur weil C besser aussieht als H soll sie bei ihm bleiben und dieses Eifersuchtsgeplängel weiter durchmachen.
Also wenn man doch nur nach dem Aussehen geht ist sie es doch selber schuld und dann soll sie H in Ruhe lassen und sich nicht immer zu Ihm zurückziehen wenn es ihr mies geht.
Dadurch vermittelt sie ihm doch was falsches.
Wenn ihr das aussehen so wichtig ist,ist sie sowieso sehr oberflächlich.

unknown

Super Provokator
Wer weiß, wie alt die betroffenen Personen sind?! In einem bestimmten Alter (Pubertät) sind die Menschen meist sehr oberflächlich (Man sieht es am Verhalten der beschriebenen Personen). Ich denke, dass "K" wenn sie etwas reifer wäre wissen würde, was zu tun ist.

Auch wenn Liebe blind macht und es schwer fällt loszulassen, sollte K sich überlegen, was für sie >auf Dauer< am besten ist!

Grishnak

Scheiß die Wand an!
er sollte sich wirklich mal mit seiner freundin unterhalten .... sonst artet das noch aus oder so ... und dann ist ganz schluss ... wenn man sich wirklich liebt sollte man dem partner vertrauen schneken .... ich spreche aus erfahrung ... denn ich war selber mal so doof und war am laufenden band eifersüchtig .... und das völlig ohne grund .... zum glück ist alles gut gelaufen und ich bin mit meinem engel jetzt schon seit über 4 jahren zusammen :)

klar ist immer irgendwo die ungewissheit wenn die freundin oder der freund alleine weg ist ....

aber ich kann nur von meiner sicht aus sprechen ... und sagen das ich meine freundin liebe und nie fremd gehen würde .... weil bei m einer freundin weiß ich woran ich bin ... und das ist alles was ich brauche :)

also bring die beiden dazu das die sich mal über ihre bezihung

unterhalten ....

p.s.: maybe interessiert es jemanden ... meine freundin ist 17 und ich bin 19 :)

SWAY1981

New Member
ich poste nicht viel, ich lese lieber, aber hier muß ich jetzt doch mal zu antworten.

Ich habe die Sache mitverfolgt/mitgelesen und stimme euch allen da voll zu, was ich nur noch gerene wissen würde, wo unknown, Unicorn und Matrix schon drauf geantwortet haben, ist das mit dem aussehen von H.
Es wurde gesagt, das sie "K" sich schon trost und Geborgenheit bei "H" suche, bzw auch Kuscheln und knuddeln, also wenn das so ist, dann fühlt man sich eigentlich schon sehr zu einem hingezogen. Ich spreche aus eigenen Erfahrung. Wenn ein Typ so net ist, vom Charakter her, bzw man sich so zu ihm hingezogen fühlt, dann gaube ich nicht, das er so schlecht aussieht, das sie sich nicht mit ihm aus dem Haus traut u.a. würde ich außerdem sagen, der Charakter geht vor.

PS.: War mal in der gleichen Situation (mit 16 Jahren) hab dann nach nem knappen 3/4Jahr schluß gemacht, weil die Sache/Eifersucht immer schlimmer wurde. Ich konnte mich nachher noch nicht mals mehr mit Freundinen treffen, ohne das er dabei sein wollte, weil wir könnten ja was unternehmen und Typen treffen ...
Das befummeln hat er zum glück nicht gemacht, sonst glaube ich wäre schon früher Ende gewesen.
Jetzt bin ich seit knapp 3 Jahren mit nem neuen Freund zusammen und ich bin sehr glücklich. :D

jke3000

Active Member
Original von unknown
Wer weiß, wie alt die betroffenen Personen sind?!
Sie ist 16 und Er ist 18!

Original von SWAY1981
Wenn ein Typ so net ist, vom Charakter her, bzw man sich so zu ihm hingezogen fühlt, dann gaube ich nicht, das er so schlecht aussieht, das sie sich nicht mit ihm aus dem Haus traut u.a. würde ich außerdem sagen, der Charakter geht vor.
Sie guckt normal nicht auf das Äußere, aber bei dem Typ ist das so, dass Sie das Aussehen nunmal absolut nicht abkann. Die beiden ("H" und "K") haben sich auch über Internet getroffen, dass heißt sie kannten beide zuerst nur den Charakter!

Original von SWAY1981
PS.: War mal in der gleichen Situation (mit 16 Jahren) hab dann nach nem knappen 3/4Jahr schluß gemacht,...
Sie ist 16! Und sie sind knapp ein 3/4 Jahr (8Monate und 9Tage) zusammen :(

Original von Grishnak
er sollte sich wirklich mal mit seiner freundin unterhalten ....
Er kann sich nicht unterhalten, geschweigedem mal ruhig liegen!

Unicorn

Active Member
Wenn sie sein ussehen total nicht abkann,wieso macht sie denn solche Dinge mit Ihm.
In meinen Augen ist sie dumm !!!
Und nach ihrer Einstellung zu urteilen wird sie auch nicht klüger aus dieser Sache.

Oben