Wie behandelt ihr eure Freundin/Freund (Beziehungspartner )?

Unicorn

Active Member
Mein Gott,dann soll sie Ihn so nehmen wie er ist.
Er verändert sein Aussehen ja bestimmt auch noch.

Wenn ich heute Typen aus meiner Schulzeit sehe,die früher voll sche... ausgesehen haben,die sind heute echt nette Kerle.

Und ausserdem wie schon gesagt der Charakter zählt doch an erster Stelle.

jke3000

Active Member
Ich werde sie eh nicht davon abbringen können. Sie liebt ihn oder ist blind vor liebe und wird auf jeden fall erstmal länger mit ihm zusammen bleiben :(

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sorry aber da geb ich der Unicorn vollkommen recht! :D

DAS IST DUMM!

Naja! Selber schuld sagen wir mal oder "unverbesserlich"! :D

jke3000

Active Member
Ich hab jetzt nochmal auführlich mit ihr gesprochen und ich glaube sie hat vor bald schluss zu machen, kA wieso weil sie noch glaubt, dass sie ihn liebt. Ist sich aber nicht sicher.

Geht Freundschaft nicht vor Liebe?

jke3000

Active Member
Naja, aber ich würde eher 'nen guten Freund brauchen (mit dem man auch ab und zu mal küssen kann, OK) als 'ne Liebe.

Denn inner Freundschaft lebt man frei und kann sich immer mit jemandem treffen. In der Liebe gibt es ja (s. meine Freundin) manche Fälle wo es nicht so ist. Und daraus hab ich gelernt!!!

Unicorn

Active Member
Sorry aber wie schei....ist das denn ????

Also man sollte seine Freunde nie für eine Liebe aufgeben das ist schon klar,weil Freunde halt auch wertvoll sind.
Aber wenn ich einen Menschen liebe,da steht nichts und niemand über Ihn.
Was empfindest Du eigentlich,dein Partner ist doch in dem Sinne ein Teil von Dir .........Du bist doch noch sehr jung !!!!

D

Die Schatten

Guest
Viel Lesestoff hier.
Hab jetzt alles gelesen und mus Uni voll zustimmen. Wer bei so einem dämlichen Freund net schlussmacht ist mehr als dumm.
Ich würde mir sowas net gefallen lassen von meiner Freundin. Bißchen Eifersucht ist ja ok, aber das ist zuviel.
Cya Schattenwesen

Erdbeertorte85

New Member
Hallo!

Ich schätze mal, dass wir nicht alle Hintergründe wissen, was bei den Drei schon abgelaufen ist und seit wann das überhaupt schon so geht. So leicht sollte man sich kein Urteil darüber erlauben! So meine ich es, aber jeder denkt ja anders darüber!

Bye Erdbeertörtchen

Unicorn

Active Member
Original von Erdbeertorte85
Hallo!

Ich schätze mal, dass wir nicht alle Hintergründe wissen, was bei den Drei schon abgelaufen ist und seit wann das überhaupt schon so geht. So leicht sollte man sich kein Urteil darüber erlauben! So meine ich es, aber jeder denkt ja anders darüber!

Bye Erdbeertörtchen

Und manche wissen eben doch die Hintergründe !!!

DaffyDope

Viva la revolución
ich behandel sie ...so wie ... öh? *g* ähm? naja ich behandel sie wie nene schatz, halt. Normal oda nich? gut streiterein gibbet imma mal, aba dat is pille palle, man kann über alles Laban ohen sich die köppe einzuhauen! ....

japp so is das *gg*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Erdbeertorte85
Hallo!

Bye Erdbeertörtchen

:irre

Nimmt sich sogar selber in schutz! :D :D :D Gibts ja garnich! *g*

Oben