[News] Werbung für das Board! :)

unknown

Super Provokator
Werbung fürs Board hab ich im meiner Firma gemacht.

Resultat:... Ich werde demnächst Mod im Intranet meiner Fa. :clap :D
 

Marchocias

Lord of Demons
Werbung im TV

Hallo ihr,

nun können wir im Fernsehen Werbung fürs Board machen zwar nur begrentzte zeit aber kostenlos.
Ist ein Digitaler Sender

Und zwar Unter:

http://www.vic-tv.net

Einfach anmelden und los gehts.

Also alle so kreativen köpfe, AN DIE ARBEIT

AUSZUG AUS DEN REGELN:
Sende deine Nachricht an VIC-TVTM

Bitte schreibe Deine Nachricht in das Kästchen hier rechts.

Bitte beachten: Die an VIC-TV geschickten Nachrichten werden vor der Übertragung von der VIC-TV - Redaktion überprüft. VIC-TV behält sich das Recht vor, Nachrichten mit unangemessenem Inhalt nicht zu veröffentlichen.

Bitte beachte beim Schreiben von Nachrichten und der Auswahl von Fotos die folgenden Richtlinien:

VIC-TVTM Richtlinien für private Nachrichten

Beispiele zugelassener Inhalte:

Originalmaterial
Nachrichten an Freunde
Gückwünsche zum Geburtstag
Fotos von Familienangehörigen


Beispiele für nicht-zugelassene Inhalte:
Telefonnummern
Urheberrechtlich geschütztes Material
Anstössige Ausdrücke
Gescannte Fotos, die nicht Dir oder Deiner Familie gehören
Format der Photos:


nur .BMP- oder .JGP-Files
höchstens 150KB


*edit*

aber die Hompage Adresse wird auf jeden fall gezeigt, habe schon ein paar gesehen.
Habe schon mal eine gesendet mit unserm Vampieresel als bild. Mal schauen wann es kommt :D
 

Marchocias

Lord of Demons
:Dso die ersten 4 nachrichten mit werbung und hinweisen aufs board sind weg :D :zwinker

sollten also bald laufen und wenn man so sieht wie oft die sachen wiederholt werden sollten bald jede menge leute die adressen im kopf haben :D :D :super

Also leute macht mit je mehr umso besser.
Clw-Board Rules TV (oder so)
 

Marchocias

Lord of Demons
:winkeUnd seit ihr alle auch fleisig am Nachrichten senden im TV.

Heut sind wieder 4neue von mir raus.

zb:
OHNE VIELE WORTE!

Diese seite spricht für sich:

www.Clw-Board.de

oder:
Ihr füllt euch eingesperrt und gelangweilt!!

Nix ist los und ihr kennt irgendwie schon alle bei euch in der nähe.DANN KOMM INS WWW.CLW-BOARD.DE

Dich erwartet viel spass und nette leute.(+bild siehe anhang)


Ok ok, ist alles nicht so besonders kreativ(aber ich übe noch :D) aber da die Adresse steht mit dabei :D und so oft sie die dinger da wiederholen kommt keiner um unser Board drumherum :super :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja!

ich denke das wars dann mit WErbung! :(

Bitte keine Werbung über diese Eingabemaske an uns schicken. Bei Interesse an Werbung über VIC-TV , bitte auf "Werben mit VIC-TV" in der roten Leiste (oben) klicken!
 

Marchocias

Lord of Demons
vieleicht meinen sie damit die anzeigen in dennen manche jobs suchen oder sich als fernsehmoderator oder videofilme schneider und so anbieten. sind teilweise echt lustige sachen bei.na werden wir ja sehen also bis jetzt laufen nocht etliche meldungen mit hompages und email adressen. abwarten :D :zwinker
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Marchocias
vieleicht meinen sie damit die anzeigen in dennen manche jobs suchen oder sich als fernsehmoderator oder videofilme schneider und so anbieten.

Da steht Werbung! Also denke ich das das bald ein ende hat! :)
 

General_G

Member
So, am 14.März lad ich meine WWWE-Fanplex Seite wieder Online, musste die runter machen, weil viele Fehler drauf waren etc....

Bekomm schon täglich an die 20 Anfragen wann die Page endlich Online geht!

Und welcher Banner wird auf der Startseite sein? Öhhmm . . . achja, der von CLW *gg*

Cheers General
 

Lilith

Queen of Pain
Juchu eben haben sie drei von den Meldungen gesendet die wir da hingeschickt haben.Ist das nicht cool???*freu* :D :D


Ist voll lustig.Vielleicht ringt sich ja einer von euch mal dazu durch und schickt da auch was hin.

Ist doch die perfekte Werbung und die kostet noch nicht mal was.JAWOHL NÄMLICH!!!!!!! :super :super :super :super
 
Oben