[News] Werbung für das Board! :)

S

System

Guest
Ich habe ja auch nicht gesagt das es eine dumme Idee ist aber wie gesagt die Aspekte sollte man nicht unbeachtet lassen. Und ich führe auch eine Community und habe das auch ohne sowas geschafft es kommt eben nur auf den Inhalt an.

@unknown

Ich mache da Webseiten, alles was mit Druck zu tun hat auch Flyer.Aukleber T-shirts, Minitruckbeschriftung etc alles was halt mit Werbung und Design zu tun hat.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ System

Mach mir mal ein gutes Angebot für T-Shirts und Kugelschreiber! :D

Oder gib mal Preise! :zwinker
 
S

System

Guest
Das ist kein Problem müssten wir uns mal unterhalten wegen den Shirts.Was drauf soll und so. Wegen den Kugelschreibern das wäre dann Siebdruck und Mindestabnahme liegt bei 250 Stück weil das sich sonst nicht lohnen würde der Druck an sich ist cent Sache. Nut die Druckvorbereitung ist zeitaufwendig und damit kommen die Preise zusammen. Druckplatten erstellen usw. Können wir aber auch gerne drüber reden ICQ Nummer hast du ja von mir.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Super! :) :super

Wer meint noch Zeitschriften zu kennen die ich anschreiben kann? :)

Einige hab ich schon aber legt mal los! :winke :super :zwinker
 

Netzjunkie

Active Member
Hmmmm wie siehts aus mit ComputerBild. Is zwar nicht so mein Fall die Zeitschrift, aber die lesen ja nunmal viele.

Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
@Netzjunky


Original von dillon
...
Ach so: es haben sich Leute angemeldet, die den Link in der CB gesehen hatten und neugierig waren...

...
wäre evtl. auch mal ne idee.

cu, dillon

Ich denke mit "CB" war die Computerbild gemeint oder? :kratz
 

dillon

Active Member
hmm, wie wärs mit "tomorrow". und - bietet kostenlos.de nicht sowas wie ne bewertung an? :kratz

cu, dillon
 

unknown

Super Provokator
Hmmmm :kratz...gibt es auch eine Möglichkeit in Tageszeitungen oder in allgemeinwissenschaftlichen zeitschriften/Magazine kostengünstig zu inserieren?
 

unknown

Super Provokator
:lol :lol :lol

Dann werden die neugierigen, die sehen wollen, wo es hier die "Bommels" ;) gibt, aber nicht viel Freude haben. :kratz
 

DaffyDope

Viva la revolución
ach einige vielelcith schon, weil se dneken man muss sich anmelden und bekomtm dann vom admin irgendwann das gesgat :lol




-DD_
 
Oben