Was zockt ihr im mom?

F

Falaffel

Guest
Original von LadyElayza
Original von redhouse
Spiele eigentlich kaum (ca. 10Std./Woche) aber wenn dann Track Mania, Ultima Online, Painkiller und bald World of Warcraft

Ca. 10 Stunden die Woche nennst du "kaum" ??? Das sind immerhin fast 1 1/2 Stunden am Tag wenn man den Durchschnitt nimmt???

*ggg* Ich spiele 3 Stunden am Tag. Und wenn man hochrechnet, sind das 21 Stunden in der Woche. Und das ist auch noch recht wenig *g* :D

P

prYdeX

Guest
naja ich hab um ne zeit ma 5-6 stunden am tag cs gezoggt :p
Aber irgendwann wirds zu blöd, mach im mom auch ma pause, 2 jahre ohne unterbrechung des selbe spiel, irgendwann wirds dumm :D

R

R1gO

Guest
ALso ich zocke zurzeit Painkiller,UT2004,diablo2 LOD vor kürzen aufgehört.
usw.Früher hab ich mehr gezockt aber jetzt beschäftige ich mich mehr in Grafiken usw. ;)

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falaffel
Original von LadyElayza
Original von redhouse
Spiele eigentlich kaum (ca. 10Std./Woche) aber wenn dann Track Mania, Ultima Online, Painkiller und bald World of Warcraft

Ca. 10 Stunden die Woche nennst du "kaum" ??? Das sind immerhin fast 1 1/2 Stunden am Tag wenn man den Durchschnitt nimmt???

*ggg* Ich spiele 3 Stunden am Tag. Und wenn man hochrechnet, sind das 21 Stunden in der Woche. Und das ist auch noch recht wenig *g* :D

Also ich finde "kaum" ist das wenigste was es gibt, außer noch "nie"! Nie ist halt nie und kaum ist halt selten oder so.... Ich finde ICH spiele KAUM vlt. einmal die Woche ne Stunde oderso! Wie nennt ihr denn das dann???

F

Falaffel

Guest
Für uns sind das die gelegenheits Zocker *fg*
naja und wenig spieln macht ja auch nichts. Kommt auch auf die Person an. :D

LadyElayza

Supermoderator
Original von Bratmaxe
Original von LadyElayza
Original von R1gO
@LadyElayza
so heisst das nun mal. ;)

Ja und? Man kann genauso gut wie normal "spielen" sagen!!!!

NUr weil du das gerne so möchtest, ich glaube kaum...

HÄÄ? Hab ich jetzt nicht verstanden!!! Also außer hier aufm Board sagt keiner "zocken" den ich kenne!!!! Es sind SPIELE !! Hallo? Und Spiele SPIELT man!!!!

Lestat*

Chefe
@ R1gO Habe nen Totenbeschwörer Lv. 7 (weil von neuangefangen und der alte Charakter geht nicht!

Was für einen hast Du?

R

R1gO

Guest
Ich hatte das Spiel 2 1/2 gespielt dadurch hatte ich mehrere char. aber mein Lieblings char. ist Barbar.Wahr auf Level 97.Und fast alle anderen char. auf level 30.

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ähm lol ich zock nur in der woche 30 stunden oder so is nich so viel...fidn ich...könnte mehr sein :)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
zocke im mom Tom Clancy's Rainbow Six 3 Raven Shield ....D2 und LOD zocke ich nimmer!
hab aber gehört das jetzt wieder die ladder resetet wird! und morgen gibs es wider lvl 80 chars an pos 1 !!! :D

mfg d!cHt

timmek

aka <b>t!mb0</b>
jap richtig...die ladder wurde reseted...aber das dann morgen schon nen lvl 80 char an platz 1 is ist unrealistisch :)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also beim lezten mal war das so :n
das sitzen die dann die ganze nacht und zocken zu 10. oder so das game wider und wider durch!

Oben