Was zockt ihr im mom?

R

R1gO

Guest
@d!cht
Wie ist das Spiel ??? =Tom Clancy's Rainbow Six 3
Weis nicht ob ich es mir besorgen soll.

d!cHt

Erfahrener Benutzer
alsoi ich finde es sau gut !!!! man muss richtig schön taktisch und vorsichtig vorgehen um sein ziel zu erreichen halt wie es in ner spezial einsatz truppe so halt ist!!!
die grafik hat sich zum vorgänger ghost recon deutlich verbessert !!! also ich überleg mir noch ob ich mir das bundle kaufen soll ?! haben sie im moent im angebot raven shield + addon athena sword 25€ hab ich gesehen bei uns im media markt mein ich !

Jasper

Erfahrener Benutzer
so im allgeimeinen bin ich gar nicht sonen zoker..aber Ich zock im mom alle kostenlosen Demos durch die es so gibt (hab selbst kein I Net muss bei meinen Eltern ann Pc und die achten drauf dass ich nichts illegal sauge :$ :$ ) naja was da so im mom am meisten bockt
Quake 3
Tom Clancy's Ghost Recon
Rune
un dson haufen billigspiele :D

fang demnächst an warcraft 3 zu zocken das bockt sowa sfind ich :D hab Jahrelang AGe of Empires gespielt *gg*

darph

Erfahrener Benutzer
also ich habe mal wieder ein richtig altes game ausgegraben :)
heroes of might and magic 3
einfach kult finde ich :) und geil

Aleksander

Erfahrener Benutzer
WC III: FT rockt derbst! Da möchte ich unbedingt mal mit Bnet zoggn anfangen!!!
DOOM III ist derbe furchtbar, also das iss fast zus tressig finde ich... :$ da gehe ich voll kaputt... hammer Game, muss man halt mit Surrund sound in nem abgedunkelten Raum zoggen, dann fetzt das böse... :)
gelegentlich noch das gute sylishe Vice City... aber immo zocke ich vielleicht 3 Stunden im Monat, weil ich nimemr dazu komme :(

Oben