Was tragt ihr nachts?

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
bochum in nrw
naja nikotin hatte ich 5jahre aber das muss ich nu seit einem jahr auch nicht mehr tut nicht so gut =)
tja trotzdem würde ich nciht kiffen habe 5mal gekifft aber bin schüler
mit 1 zu teuer 2 kein bock auf pappmaul etc. da trink ich mir liebr ein und zwar rrrichtig
ich bekomm wenn ich was will meistens ausgegeben verbindungen halt.denen machste mal ne Grafik und die geben dir was zum rauchen :)
Besaufen is auch geil, tu ich auch zur genüge aber es is 1.teuer und 2.hat man sich nimmer unter kontrolle.

Das ärgste war als ich vor 2Wochen am Geburtstag meines Vaters zuerst gesoffen hab und dann mit nem anderen nen ziemlich überdosierten joint geraucht hab.da bin cih echt geschwebt und hab meine gliedmaßen kaum noch gespürt deswegen werd ich in nächster zeit nimmer kiffen un auch nich zu arg saufen das mein kreislauf wieder in ordnung kommt (die fassenacht warn auch 3tage vollsuff ohne Pause) :)
Mit rauchen hatte ich auch schon nen halbes Jahr aufgehört aber wieder angefangen blöd wie ich bin

e:ich weiß wo Bochum is deswegen das "*g*":)
 
N

Napoleon

Guest
naja ich kriegs auch umsonst
em saufen habe ich unter kontrolle und fabriziere ich oft genug =)
mein onkel hat mal ein jahr nicht geraucht wegen einer wette und dann wieder angefnagen naja ups back to topic =)
 

LadyElayza

Supermoderator
Boah gehts noch!!??!?! Am liebsten würde ich ja jetz hier das ganze löschen!!!! Rauchen, kiffen und eure anderen Probleme passen nämlich 100%ig nicht zu "was tragt ihr nachts?" !!! Und wenn ihr wissen wollt wer auf ner Pyjama-Party war oder wer eine machen will oder was auch immer kann auch ein eigenes Thema starten oder seid ihr zu dumm dazu? BOAH.................. Ich will jetzt hier nichts mehr über eure Drogengeschichten lesen!
 

beere

*hmpf*
wieso ist das denn so schlimm? urgendwovon muss ein board ja leben und wenn es gerade spannend ist und irgendwie doch dazu gehört, warum soll man dann einen neuen thread aufmachen? es soll ja diskutiert werden und es hat sich halt daraus ergeben!

back2topic: ich schlafe eigentlich immer ziemlich sehr viel angezogen:
top uwäsche pullover und manchmal auch mit socken 8o aber ich habe das fenster nacht immer offen, weil ich irgendwie sonst das komische gefühl habe, dass mir nachts irgendwann der sauerstoff ausgeht :$ :( auch wieder off-topic, sorry elayza (aber das ist doch wichtig um mich zu verstehen, oder nicht?)
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ofl...geil find ich das die eltern von scared auch kiffen...man ey rofl...das is irgendwie dumm...aber na ja :D
 

Linea

Benutzer
..ich wollte es dir ja eigentlich vorenthalten...muss ja ein schweres Trauma für dich sein. ;)
ach keine ahnung, wenn dann haben wohl die jungs hier zuviel gekifft. :p
 

beere

*hmpf*
aahhhh 8o :( jetzt geht es mir richtig schlecht 8o :O :D

ne @timbo, es waren purplets eltern die auch kiffen nicht die von scared und mir!!!! :O
 
N

Napoleon

Guest
omg lady ist doch wohl nomarl das man mal vom Thema abkommt dann muss
man doch nicht dirrekt son stunk machen. regst dich bissel zu viel auf *find*
 
P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
omg lady ist doch wohl nomarl das man mal vom Thema abkommt dann muss
man doch nicht dirrekt son stunk machen. regst dich bissel zu viel auf *find*
Mach nen thread auf wenn du darüber reden willst :D*verteck*
 

LadyElayza

Supermoderator
Ja ist ja gut Leute... Sorry dann kam es vlt. bisschen zu heftig rüber.....
Aber hat mich echt aufgeregt in dem Moment und ich war eh schon schlecht gelaunt gestern!
Und es kann ja diskutiert werden, aber es ist doch auch fürs Board besser wenn es viele verschiedene Themen gibt!


und @Erdbeerhimmel:
back2topic: ich schlafe eigentlich immer ziemlich sehr viel angezogen:
top uwäsche pullover und manchmal auch mit socken aber ich habe das fenster nacht immer offen, weil ich irgendwie sonst das komische gefühl habe, dass mir nachts irgendwann der sauerstoff ausgeht auch wieder off-topic, sorry elayza (aber das ist doch wichtig um mich zu verstehen, oder nicht?)

Übertreib mal nicht! Ich habe nichts davon gesagt, dass etwas dagegen spricht wenn man erklärt wieso man wie schläft.... Und es gehört ja auch zum Thema und ist kein Off-Topic wenn Du sagst, wieso du so angezogen schläfst.......
 

Lestat*

Chefe
Stimmt vom Thema abkommen ist ja oki aber es sollte nicht 2/3 vom Thema Off-Topic sein!

egal bleibt jetzt bisschen in der spur, weil zu sehr abschwefen ist nicht gut und ein neues Thema eröfnen für z.B. wenn man übers Kiffen reden will oder was anderes halt wenn mans unterschwelig macht aber halt zum Thema gehörend ist das schon in ordnung! aber das war hier bisschen zuviel Crossover!

Back to Topic: Also ich hatte ja schon dazu geantwortet.
 
Oben