Was tragt ihr nachts?

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
doch hat er =)
ne komm ruhig her obwohl liber nicht hinterher verklagen mich deine eltern wegen kindesschändung oder sowas =) *15* ? =)
das sie 14< is is das nich so das Problem da müssten ihre Eltern schon nen guten Grund vorn Richter bringen :)
 
N

Napoleon

Guest
nö müssen sie nicht wenn sie das nicht wollen bist du am arsch und kannst sitzen mein Lieber =)
 
P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
nö müssen sie nicht wenn sie das nicht wollen bist du am arsch und kannst sitzen mein Lieber =)
rein juristisch stimmt das aber da sie bald 16wird ect. ect. sollte es in der praxis schwer werden das durchzusetzen und in den Knast gehste deswegen auch nich so schnell :)
Es muss dich erstmal ein Richter verurteilen wenn das Mädel sagt es wäre nix gewesen, sie fast 16 ist und du eine weiße Weste hast nur weil die Eltern stunk machen.

Wenn ich falsch liege und das im nachhinein geht geh ich Montag ins Gericht und verklag ein paar EX-Freundinnnen :p
 
N

Napoleon

Guest
em
1. ist sie im mom keien 16 daruaf kommt es an
2. auch wenn sie nein sagt das da nix ist und die eltern sagen du die sich mit dir trifft und das verbieten recht das basta =)
 
P

~purplet~

Guest
@teddy:14<-->18is ein viel größeres Problem :p
@Napoleon:jo da haste Recht verbieten könnense mir den Umgang mit ihr verbieten aber imho mich nich in den Knast bringen wenn ich mcih dann dran halte :)

egal is off-topic :)
 
N

Napoleon

Guest
naja da würde ich mir ma nicht so sicher sein ! naja egal

also to topic:
wie sieht das aus wart ihr schon mal auf na pyjamaparty oder würdet ihr mal gerne zu einer gehn ?
ich war ncoht nicht aber würde mal gerne hin gehn =)
 
P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
naja da würde ich mir ma nicht so sicher sein ! naja egal

also to topic:
wie sieht das aus wart ihr schon mal auf na pyjamaparty oder würdet ihr mal gerne zu einer gehn ?
ich war ncoht nicht aber würde mal gerne hin gehn =)

Ich war schon auf Partys auf denen man mal flitzen gegangen ist oder halt nur in Boxershorts (mädels halt in slip&bh) rumgehangen hat weils so warm und man so besoffen
und breit war...
Aber ne Pyjamaparty noch nie weil ich eh keinen hätte :D
 
N

Napoleon

Guest
ich zieh zwar nie welche an aber habe richtig geile die ausgeführt werden müssen =)
 
P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
ich zieh zwar nie welche an aber habe richtig geile die ausgeführt werden müssen =)
Ok dann machen wir Boardtreffen in Form einer Pyjamaparty :O
Am besten alle mit welchen mit Streifen oder kringeln und dann das Hirn wegkiffen dann wirds lustig :)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
sowas wäre bestimmt sehr lustig...

aber sowas ist schon nen bisschen rofl

sowas kommt sowieso nie zustande...
 
N

Napoleon

Guest
erstmal keien macht den drogen junge ! lernste noch :>
aber ja kommt ma alle nach bochum =)
 
P

~purplet~

Guest
@Napoleon:die einzige Droge die Macht bei mir hat is das Nikotin :)
Ich kiffe einmal im viertel Jahr dann aber richtig und dann isses auch meistens lustig.
Meine Eltern kiffen seit Jahren regelmäßig (nich oft aber am wochenende mit Freunden oder auch mal Abends) und sind beide voll Berufstätig und auch gut in ihrem Job!

Alles andere würde ich nie anrühren acuh wenn ich oft trips oder koks angeboten bekomm wenn ich mal in der Disko bin.

Bochum wo is das?*g*
 
N

Napoleon

Guest
bochum in nrw
naja nikotin hatte ich 5jahre aber das muss ich nu seit einem jahr auch nicht mehr tut nicht so gut =)
tja trotzdem würde ich nciht kiffen habe 5mal gekifft aber bin schüler
mit 1 zu teuer 2 kein bock auf pappmaul etc. da trink ich mir liebr ein und zwar rrrichtig
 
Oben