Was regt euch im mom am meisten auf?

Mighty ShAdoW

Active Member
@ Topic
Ja, und die schreiben extra in ihren Briefen das man nicht anrufen soll um nach dem Stand der Dinge zu fragen, weil sie sich ja bemühen das so schnell wie möglich zu bearbeiten (wers glaubt)

Das ist eine unverschämtheit! :karte:

Also ich hab langsam keine lust mehr auf den ganzen scheiß hier in Deutschland!

Die ändern ja eh nix, also bleibt einem ja wirklich keine andere Wahl mehr, auszuwandern!

Gestern haben wir wieder für 80 EUR eingekauft und was war drin, Sachen die man nächste Woche wieder kaufen muss!

Fleisch war da ja noch nicht mal dabei!

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Mich kotzt das alles soooo an!

Sorry aber das muss ich mal loswerden!
 

DaffyDope

Viva la revolución
mich regt das auf das ich innerhalb von 2 Tagen 2 platte reifen hab!! Ich hab kein 2. ersatzrad ... .. meien neuen reifen die ich bestellt hatte sind noch net da .... (habs beim werk bestellt....) das heisst kann die nächsten tage/wochen kein auto fahren ...echt super ....

sone scheisse.... :motz :motz :motz :motz
 

unknown

Super Provokator
Sowas ähnliches hab ich auch durch, nur bei mir waren es innerhalb eines halben Jahres ein Vorder- und ein Hinterreifen, sodaß ich gleich 4 neue Reifen bestellen mußte. :motz
 

Marchocias

Lord of Demons
Heute auch wieder in Helmstedt beim Arbeitsamt gewesen um informationen zu einer SACHLAGE zu erhalten, und plötzlich wird mir gesagt das auf grund der Umstruktuierung alle Akten zu dem VORGANG nun in Wolfsburg beim Arbeitsamt lägen. Na vielen Dank auch! :motz :motz Ist ja auch gerade mal so um die Ecke :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von Marchocias
Heute auch wieder in Helmstedt beim Arbeitsamt gewesen um informationen zu einer SACHLAGE zu erhalten, und plötzlich wird mir gesagt das auf grund der Umstruktuierung alle Akten zu dem VORGANG nun in Wolfsburg beim Arbeitsamt lägen. Na vielen Dank auch! :motz :motz Ist ja auch gerade mal so um die Ecke :motz

Vom Arbeitsamt bekomm ich nur Kindergeld, sonst hab ich mit denen zum Glück nix mehr am Hut!

Aber Ämter sind alle gleich!

Wehe du schuldest denen Geld, dann sind se schnell! :motz
 

DaffyDope

Viva la revolución
so einige leute ..... man kommt morgens grad ausm bett irgendwohin, ohne auch nur ein wort gesagt zu haben oder irgendwas gemahct zu haben ... gleich wird man zusammen gebrüllt und angemacht.

kaum fragt man bisel später jemanden etwas mishct sich ein 2. ein und schreit rum und meckert...

also irgendwo hörts auf!!

ich hasse diese stadt ich hasse dieses land..... sone scheisse hia man :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:
 

Max'Power

Active Member
das morgen wieder schule ist.
Aber wir haben do und fr frei das heißt mittwoch gehts weiter mit der sauferei :prost
 
Oben