Was regt euch im mom am meisten auf?

Netzjunkie

Active Member
So Problem mit Dell geklärt, schön wenn man ne Frau am Telefon hat, die kaum ein Wort deutsch versteht

und dann erklär ihr mal was :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



netzjunkie
 

Vögi

Neuer Benutzer
dell is echt beschissen. aber das grösste was mich ergärt ist der **** lehrer?? ihr könnt alle froh sein!!!!:motz :motz :motz:motz :motz :motz:motz :motz :motz


lg vögi :motz :motz :motz
 

TheDevil

Member
Mich ärgert, dass mein Aldi-Auto-Radio auf einmal meint nicht mehr alle mp3 Lieder abzuspielen. Die gehen aber sowohl auf meinen PC, als auch auf meinem DVD-Player !

Könnt ich mich aufregen :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
FRAUEN AM STEUER! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

AHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 

Marchocias

Lord of Demons
Stern TV

nun sind sie am motzen über schutz hunde.
die es gelernt habe auf komando zuzubeißen.
was ja auch in ordnung ist solange die peron einen, ich nenne es mal probeanzug trägt.
nun wurde wohl festgestellt das die ausgebildeten hund aus zubeißen wenn die ziel person keinen probeanzug anhat.

jetzt mal ehrlich, ich bilde meinen hund als schutzhund aus, dann möchte ich auch das er mich beschützt und nicht nur wenn einer mit diesem schutzanzug mich angreift.
den werden wohl die wenigsten der verbrecher anhaben.falls doch könnte man sie ja auch schon so erkennen bevor sie einen angreifen.

das auch Jauch nun so hohl geworden ist finde ich schade.
 

Crazy

Member
also mich regt es hammer auf das in meiner gegend wo ich neu eingezogen bin,,kein DSL verfügbar ist weil wir Glasfaser verlegt haben und die Telekom nicht aus dem schneider kommt
deshalb leider nur mit einen sau(schnellen) analog Modem auf tour bin
 

Netzjunkie

Active Member
Original von Crazy
also mich regt es hammer auf das in meiner gegend wo ich neu eingezogen bin,,kein DSL verfügbar ist weil wir Glasfaser verlegt haben und die Telekom nicht aus dem schneider kommt
deshalb leider nur mit einen sau(schnellen) analog Modem auf tour bin

:aetsch: :baeh :ichnix:





:tuer:
 

unknown

Super Provokator
wenn er kurvenerhöhungen in die kabel einbaut, kann er den riesentraffic richtig nutzen. :irre



:ironie

man sind wir fies.*schäm*
 
Oben