Was regt euch im mom am meisten auf?

Michi_back

Cannonfodder
Original von dillon
hab heut angefangen, im schlafzimmer die alte tapete abzureißen - die älteste
stammt aus den 70ern. sind mindestens 8 schichten übereinander. :motz :motz :motz
5mm dick alte tapete. :motz wenn ich die runter hab, is das zimmer min. einen
quadratmeter größer.

:lol :lol

Krass, da kommt man sich doch wie so ein Archiologe (ist das richtig geschrieben :kratz) vor.

Mich regt im Moment am meisten auf, das gestern beim Zahnarzt zwei ganz kleine, kaum sichtbare Löcher gefunden wurden. Da ich schon 6 (!!) Amlaganlblomben habe (aus früher Kindheit, mochte eben gerne süßes :D :D) möchte ich nicht noch mehr Schwermetall im Mund haben.

ABER DIE KUNSSTOFFDINGER KOSTEN 50 - 60 EURO PRO STÜCK!!!!! :motz :motz

Ich hatte ja schonmal überlegt die alten Amalgandinger rausmachen zu lassen und gegen Kunsstoff zu ersetzen, aber wenn nur die Teile schon so teuer sind, wie teuer wird das ganze denn dann mit Behandlung?!?!

SCHEISS KRANKENKASSEN!!! :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich reg mich über das blöde Wetter auf! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

letztes Jahr soooooooooooooo viel Sonne und bis jetzt nur ein paar Strahlen! :motz
 

Netzjunkie

Active Member
Original von mA|tRiX
Ich reg mich über das blöde Wetter auf! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

letztes Jahr soooooooooooooo viel Sonne und bis jetzt nur ein paar Strahlen! :motz

jetzt sinds mir paar Strahlen zu viel :motz :motz :D


Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
ändert sich doch bald. ;)

mich regen die beklopten idioten auf den straßen auf, die frisch aus dem urlaub gekommen sind und da wohl das autofahren verlernt haben. :motz
 

Netzjunkie

Active Member
die verdammten vollen Straßen in Berlin :motz :motz

Kaum is Dreieck Funkturm wegen nem "kleinen" Loch gesperrt schon bricht das Chaos aus :motz :motz



Netzjunkie
 

Lilith

Queen of Pain
Mich regen im Moment die Leute auf die sich immer über das Wetter aufregen. :motz :motzWenn es regnet ist es nicht richtig und wenn die Sonne scheint ist es ihnen zu warm. :motz :motz :motzKönnen diesich vielleicht auch mal entscheiden. :kratz :motz :motz :motz
 

Marchocias

Lord of Demons
PREMIERE erst senden die einen decoder in dem es klappert, dann hängt man ewig in der nicht ganz billigen warteschleife, bekommt dann eine neue nummer, da das gleiche(warten) dann die ausrede die pc sind gerade alle abgestürzt und man müßte sich noch mal melden. :motz :motz :motz
 

Erbse

Erbse
Meine Naddel soll nächstes Jahr eingeschult werden.Ab nächsten Jahr soll es ja auch für 1 Klässler Pflicht sein die Ganztagsschule zu besuchen.
Find ich mega scheiße denn so steht man irgendwann vor einem fremden Kind.Ich würde diese Schule ja befürworten wenn sie Unterricht bekommen würden statt dessen machen sie nur blödes AG`s.Was haben die Kinder dann noch für eine Freizeit???Ist nicht grad Familien freundlich gedacht.Eine Ganztagsschule ab der 4 oder Klasse fänd ich wenn dann besser. :super
 
T

TS_Garp

Guest
irgendwelche seiten, die mit irgendwelchen flashfilmen meinen browser abkacken lassen. :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mich regt auf das überall BAustellen sind! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

ZUM KOTZEN! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 
Oben