rellek relativ sensationell Teammitglied 13 April 2009 #5.081 AW: Was macht ihr gerade? Mit gültigen Logins. 😀 Bei PW falsch is der doch immer so schrecklich deprimiert. 🙁
AW: Was macht ihr gerade? Mit gültigen Logins. 😀 Bei PW falsch is der doch immer so schrecklich deprimiert. 🙁
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 März 2010 #5.083 AW: Was macht ihr gerade? cyberdyne nerven *g*
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 März 2010 #5.085 AW: Was macht ihr gerade? syscp auf froxlor updaten
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 März 2010 #5.086 AW: Was macht ihr gerade? mA|tRiX schrieb: Bier trinken. 😀 Zum Vergrößern anklicken.... 😀😀😛rost::gucken
AW: Was macht ihr gerade? mA|tRiX schrieb: Bier trinken. 😀 Zum Vergrößern anklicken.... 😀😀😛rost::gucken
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 März 2010 #5.087 AW: Was macht ihr gerade? Willkommen beim grossen TVTotal Flatratesaufen?! 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 14 März 2010 #5.089 AW: Was macht ihr gerade? ...ein backup vom server
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 März 2010 #5.090 AW: Was macht ihr gerade? wir ärgern uns jetzt mal gemeinsam eine runde über den support unseres hosters.
AW: Was macht ihr gerade? wir ärgern uns jetzt mal gemeinsam eine runde über den support unseres hosters.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 März 2010 #5.091 AW: Was macht ihr gerade? Allerdings. Was für Hohlbirnen. o|
rellek relativ sensationell Teammitglied 23 März 2010 #5.092 AW: Was macht ihr gerade? Ich kämpfe etwas mit Twitter. Das kann mich auch nicht leiden. 😀 ...und mit MSN-Support bzgl. Linux-Grundbefehle. Stimmts, Markus? 🙂
AW: Was macht ihr gerade? Ich kämpfe etwas mit Twitter. Das kann mich auch nicht leiden. 😀 ...und mit MSN-Support bzgl. Linux-Grundbefehle. Stimmts, Markus? 🙂
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 März 2010 #5.095 AW: Was macht ihr gerade? Das wbb2 quälen. Ach und das wbb3 auch. 😀
D deleted 2809 Guest 10 Mai 2010 #5.096 AW: Was macht ihr gerade? Twittern,Musik hören & Kaffee trinken. 😀