Ich bin in der Schule.... :müde
robotangel mal hier, mal dort 13 Oktober 2008 #5.044 Ich geh nach meiner FFmpeg-Kompilierung und nach dem Konvertieren ein paar Family Guy Folgen für meinen guten MP3-Player dann mal ins Bett...
Ich geh nach meiner FFmpeg-Kompilierung und nach dem Konvertieren ein paar Family Guy Folgen für meinen guten MP3-Player dann mal ins Bett...
robotangel mal hier, mal dort 14 Oktober 2008 #5.046 Gerade nach Hause gekommen, erstmal ein wenig blöd abhängen ^^
robotangel mal hier, mal dort 16 Oktober 2008 #5.049 Ich hatte heute soweit, bis auf Schule morgens, frei
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Dezember 2008 #5.052 ich versuche giga zu kucken mit zattoo. der stirbt abba dauernd. drecksding
robotangel mal hier, mal dort 21 Dezember 2008 #5.053 Stream (mit etwas größerem Puffer) geht auch nicht?
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Dezember 2008 #5.054 Stream geht gar nicht. Ist abgeschaltet. Läuft jetzt über den ihr komisches Video-on-Demand-System.
robotangel mal hier, mal dort 23 Dezember 2008 #5.055 Die vergraulen sich ihre Zuschauer auch immer mehr... Ich hör btw gerad was Musik und fahr gleich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen.
Die vergraulen sich ihre Zuschauer auch immer mehr... Ich hör btw gerad was Musik und fahr gleich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen.
rellek relativ sensationell Teammitglied 23 Dezember 2008 #5.056 ich war grad Akkus umtauschen weil im Viererpack 1 kaputt war. Im Umtauschpack sind 2 kaputt - was für ne Steigerung
ich war grad Akkus umtauschen weil im Viererpack 1 kaputt war. Im Umtauschpack sind 2 kaputt - was für ne Steigerung
robotangel mal hier, mal dort 24 Dezember 2008 #5.057 Wieder bissl Musik hören und mich mit den DNS Einträgen des vServers rumschlagen
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 Dezember 2008 #5.058 oh ja... die vserver. wie ich sie hasse liebe.
robotangel mal hier, mal dort 8 Februar 2009 #5.059 AW: Was macht ihr gerade? Ich bereite jetzt ne komische Präsentation vor. Und hör was Musik :>
rellek relativ sensationell Teammitglied 8 Februar 2009 #5.060 AW: Was macht ihr gerade? Hm ich sitze rum... Spannend...