:D:D Jetzt bin ich am worken. Buääääääh. :D Hab keinen bock. *G*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 September 2006 #4.781 Jetzt bin ich am worken. Buääääääh. Hab keinen bock. *G*
*Suse* Sonnenblume 28 September 2006 #4.782 Grad im Tv: Bienenstoch befällt gelbes Auto. Der Imker konnte schließlich die Bienen einfangen. Jedoch waren sie am nächsten Tag wieder da! Ich werde mir nie ein gelbes Auto zulegen
Grad im Tv: Bienenstoch befällt gelbes Auto. Der Imker konnte schließlich die Bienen einfangen. Jedoch waren sie am nächsten Tag wieder da! Ich werde mir nie ein gelbes Auto zulegen
Mighty ShAdoW Active Member 28 September 2006 #4.783 Teilweise surfen, dann wieder im Badezimmer Giulia baden, wie fast immer Musik hören, gleich noch die Wohnung aufräumen, später lernen
Teilweise surfen, dann wieder im Badezimmer Giulia baden, wie fast immer Musik hören, gleich noch die Wohnung aufräumen, später lernen
S Sero Active Member 30 September 2006 #4.785 telefonieren, surfen und rückenschmerzen haben vom pogen gestern
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #4.786 Ich frage mich gerade was "pogen" ist :?!??: :kratz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2006 #4.787 Wie? Du weißt nicht was pogen ist? eh: Zu geilem Metal/Rock oder so gegeneinander springen. Das macht voll laune.
Wie? Du weißt nicht was pogen ist? eh: Zu geilem Metal/Rock oder so gegeneinander springen. Das macht voll laune.
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #4.788 :booing: ups, nee wusst ich nich Also mit anderen Worten sowas wie der hier: :dance
Mighty ShAdoW Active Member 4 Oktober 2006 #4.789 Kann schlimme Auswirkungen haben wenn man mitten drin ist wie z. B. bei Metallica (bei Rock am Ring dieses Jahr) :ichnix: @Topic Hab bis vor ner Stunde gelernt. Oh man, ich wusste garnicht das es so viele verschiedene Wahnvorstellungen gibt. Höre gerade Musik und surfe dabei. Werde gleich Giulia ins Bettchen bringen und Sport machen. Endlich wieder!
Kann schlimme Auswirkungen haben wenn man mitten drin ist wie z. B. bei Metallica (bei Rock am Ring dieses Jahr) :ichnix: @Topic Hab bis vor ner Stunde gelernt. Oh man, ich wusste garnicht das es so viele verschiedene Wahnvorstellungen gibt. Höre gerade Musik und surfe dabei. Werde gleich Giulia ins Bettchen bringen und Sport machen. Endlich wieder!
robotangel mal hier, mal dort 4 Oktober 2006 #4.790 Habe jetzt seeeeeeeehr lange aufgeräumt..... Bin übrigens noch net fertig. Boar war das n Saustall und ist es teilweise immer noch...
Habe jetzt seeeeeeeehr lange aufgeräumt..... Bin übrigens noch net fertig. Boar war das n Saustall und ist es teilweise immer noch...
robotangel mal hier, mal dort 5 Oktober 2006 #4.792 Hab gerade was gegessen und update mein Ubuntu 6.10 Beta 1 (gerade mal 200nochwas Megabyte^^)
robotangel mal hier, mal dort 7 Oktober 2006 #4.798 Dem Mr. Zero am sagen dass man mit nem Pentium I wohl nimma aufm FreeBSD vernünftig arbeiten kann Zumindest nicht grafisch, oder laufen die *box en einigermaßen gut?
Dem Mr. Zero am sagen dass man mit nem Pentium I wohl nimma aufm FreeBSD vernünftig arbeiten kann Zumindest nicht grafisch, oder laufen die *box en einigermaßen gut?
*Suse* Sonnenblume 9 Oktober 2006 #4.800 meinem Drucker liebe Worte ins OHr flüstern,damit er druckt!