Was macht ihr gerade?

*Suse*

Sonnenblume
Original von robotangel
Ja, ja..... Bremen und Köln sind schöne Städte, Hamburg auch, Leipzig und Berlin sollen schön sein, war ich aber noch nicht :D

Nur so als tipp am rande :lol


Leider ist es unmöglich von Hamburg oder Köln oder sonst einer STadt jeden Tag nach Darmstadt an die Uni zu fahren. Ich werde wohl irendwo in die Nähe von DArmstadt oder nach Darmstadt ziehen. :D




muss nachher noch mal zur Uni und danach vertretungsweise für meine Schwestern Zeitungen austragen und dann kommt meine Großkusine und wir kochen zusammen. :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von *Suse*
Ich bin bei google auf der Suche nach Tipps und Tricks, wie ich meine Mutter ertragen und überleben kann ,die momentan arg in den Wechseljahren ist.
Eigentlich hilft nur eins, morgens so früh wie möglich aus dem Haus gehen und abends nach Hause kommen ,wenn sie im Bett liegt!

Die geht mir so was von auf den Keks. Ich könnte sie mehrmals täglich auf den MOnd schießen!

Dies ist ein Grund ,so schnell wie möglich auszuziehen. Am besten weit,weit weg!

Ja ich kenn das nur zu gut. Meine Mutter ist auch mitten drin. ;)

Es ist manchmal echt nicht einfach mit den Stimmungsschwankungen von ihr fertig zu werden... allerdings bin ich auch nicht immer ertragbar wenn ich meine Tage habe :D Kann man ein wenig damit vergleichen ;)

und dann immer im Auto... dann reißt sie das Fenster auf weil ihr plötzlich so warm ist... schrecklich! Ich friere mir dann immer einen ab. :ehm:

Ja ja die bösen Hormone der Frauen. :lol

Zum Glück habe ich eine eigene Wohnung. Dann mach ich die Tür zu und habe meine Ruhe. :D
 
Oben