Slipknot | Maggot March On NYC, Pt 1 gucken
Mighty ShAdoW Active Member 13 Januar 2006 #4.347 Ich werd jetzt mal putzen, aufräumen und den ganzen anderen Mist bevor sich gleich mein Töchterchen meldet.
Ich werd jetzt mal putzen, aufräumen und den ganzen anderen Mist bevor sich gleich mein Töchterchen meldet.
Mighty ShAdoW Active Member 15 Januar 2006 #4.349 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo :hallo posten und gleich lecker frühstücken
Netzjunkie Active Member 15 Januar 2006 #4.350 cwink: dann frühstückt mal schön, ich geh zu 13h brunchen :essen
Mighty ShAdoW Active Member 15 Januar 2006 #4.351 Viel Spaß und guten hunger. :super Wir warten noch auf die Brötchen und die Eier, die sind noch nicht fertig.
Viel Spaß und guten hunger. :super Wir warten noch auf die Brötchen und die Eier, die sind noch nicht fertig.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Januar 2006 #4.352 Fertig gefrühstückt und nun poste ich n bisl was.
milkiway [inaktiv] 15 Januar 2006 #4.353 ich such mir jetz was essbares in der Küche und hör bisschen Musik.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Januar 2006 #4.355 Cappu trinken und mich aufs arbeiten vorbereiten. :müde
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Januar 2006 #4.357 Original von mA|tRiX Cappu trinken und mich aufs arbeiten vorbereiten. :müde Zum Vergrößern anklicken....
Original von mA|tRiX Cappu trinken und mich aufs arbeiten vorbereiten. :müde Zum Vergrößern anklicken....
Mighty ShAdoW Active Member 18 Januar 2006 #4.358 Hab gerade Mittag gegessen und jetzt ess ich noch zum Nachtisch eine Milchschnitte und trink Multivitaminsaft. Danach werd ich ganz schnell meinen Sport machen, bevor Giulia wieder wach wird. :schwitz:
Hab gerade Mittag gegessen und jetzt ess ich noch zum Nachtisch eine Milchschnitte und trink Multivitaminsaft. Danach werd ich ganz schnell meinen Sport machen, bevor Giulia wieder wach wird. :schwitz:
milkiway [inaktiv] 18 Januar 2006 #4.359 Ich hab hier jetz nochmal reingeschaut und 2-3 posts von mir gelassen, werd noch Voten und mich dann ins Bett begeben, mit der gewissheit, morgen wieder hier vorbeizuschauen Ich glaub das wird mein neues Stammforum
Ich hab hier jetz nochmal reingeschaut und 2-3 posts von mir gelassen, werd noch Voten und mich dann ins Bett begeben, mit der gewissheit, morgen wieder hier vorbeizuschauen Ich glaub das wird mein neues Stammforum
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Januar 2006 #4.360 Original von milkiway Ich glaub das wird mein neues Stammforum Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiiiii. Na das freut mich aber zu hören. @ Topic Hab gerade gevotet und bin mit Cappu trinken fertig. Werde dann mal anfangen zu worken.
Original von milkiway Ich glaub das wird mein neues Stammforum Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiiiii. Na das freut mich aber zu hören. @ Topic Hab gerade gevotet und bin mit Cappu trinken fertig. Werde dann mal anfangen zu worken.