füttern, Toastbrot essen und posten :)
Mighty ShAdoW Active Member 11 Januar 2006 #4.330 Mich jetzt kacke anziehn, damit ich mich schmutzig machen kann. :ehm:
N4sCh3R Vorkoster 11 Januar 2006 #4.331 :lol Ich sotier meine neuen "Erungenschaften" Brauch einer "Jarhead"? Kleiner Scherz!
Mighty ShAdoW Active Member 11 Januar 2006 #4.332 Posten und mit knurrenden Magen auf den Döner warten.
N4sCh3R Vorkoster 12 Januar 2006 #4.334 Original von JeSSi mich über meinen pc ärgern, immer passiert mir so ne kagge :motz Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, du brauchst mal nen "Profi" im Haus, aber hörst ja nicht
Original von JeSSi mich über meinen pc ärgern, immer passiert mir so ne kagge :motz Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, du brauchst mal nen "Profi" im Haus, aber hörst ja nicht
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Januar 2006 #4.335 @ Nascher Du Ferkel. :vhinten :ichnix: :imw:
Mighty ShAdoW Active Member 12 Januar 2006 #4.336 :lol Jetzt hab ich vor Schreck vergessen was ich schreiben wollte... Edit. Ach ja, ich frühstücke gerade.
:lol Jetzt hab ich vor Schreck vergessen was ich schreiben wollte... Edit. Ach ja, ich frühstücke gerade.
N4sCh3R Vorkoster 12 Januar 2006 #4.340 @Matrix: Manche Menschen muss man halt zu ihrem "Glück" zwingen :lol Ich und Ferkel...ich fass doch keine Kiddy´s an *duckundschnellwegrenn*
@Matrix: Manche Menschen muss man halt zu ihrem "Glück" zwingen :lol Ich und Ferkel...ich fass doch keine Kiddy´s an *duckundschnellwegrenn*