...für wie lang...
Marchocias Lord of Demons 2 September 2005 #3.782 mein letztes Post bis etwa ......Sonntagabend schreiben. :hallo :hallo :hallo :hallo :hallo
Tessi zu alt für's Board 2 September 2005 #3.783 lesen posten und nebenher meine Rechnungen bei ebay bezahlen ...
Mighty ShAdoW Active Member 3 September 2005 #3.785 Das sag ich nicht. Nä Nä Nä Nä :baeh Was ich sagen kann ist, dass ich gerade poste :kratz :ks:
Marchocias Lord of Demons 5 September 2005 #3.788 Schauen was ich am Wochenende alles so verpaßt habe hier im Board!
Erbse Erbse 5 September 2005 #3.789 Versuche grade wach zu werden und schau nach was hier so geschehen ist in der Zeit wo ich net hier sein konnte :super :super
Versuche grade wach zu werden und schau nach was hier so geschehen ist in der Zeit wo ich net hier sein konnte :super :super
Mighty ShAdoW Active Member 5 September 2005 #3.790 frühstücken und ein bisl was posten, wie man sieht. :kaffee3:
Erbse Erbse 6 September 2005 #3.792 Versuche grad richtig wach zu werden mit einer schönen Tasse Cappo,und versuche mich seelisch darauf vorzubereiten das ich heut noch zum Zahndoc muß :karte: ;(
Versuche grad richtig wach zu werden mit einer schönen Tasse Cappo,und versuche mich seelisch darauf vorzubereiten das ich heut noch zum Zahndoc muß :karte: ;(
Tessi zu alt für's Board 6 September 2005 #3.793 Kaffee schlappern :kaffee3: und am überlegen wie ich mein footer wieder herrichte ... soeben beschlossen die Sache auf morgen zu verschieben
Kaffee schlappern :kaffee3: und am überlegen wie ich mein footer wieder herrichte ... soeben beschlossen die Sache auf morgen zu verschieben
JeSSi Blondie 6 September 2005 #3.795 was zum anziehen suchen, wo ich nicht drin schwitze und dann zur arbeit fahren und >>> :abtanz: :rumtanz:
was zum anziehen suchen, wo ich nicht drin schwitze und dann zur arbeit fahren und >>> :abtanz: :rumtanz:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 September 2005 #3.799 Original von N4sCh3R wach werden :kaffee3: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu Cappu trinken und posten. *G*
Original von N4sCh3R wach werden :kaffee3: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu Cappu trinken und posten. *G*