Viel spaß. *G*
Mighty ShAdoW Active Member 8 September 2005 #3.803 Original von Mighty ShAdoW frühstücken Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch , ne quatsch schon wieder.
Original von Mighty ShAdoW frühstücken Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch , ne quatsch schon wieder.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 September 2005 #3.804 :lol Im mom noch nix aba das ändert sich gleich.
Mighty ShAdoW Active Member 8 September 2005 #3.805 Linux starten, versuche zu brennnen, windows wieder starten, die Musik die ich unter Linux gebrannt habe hören und dann dabei aufräumen. Ja ich weiß sehr kompliziert... möchte jemand mein System haben? :lol Besser nicht... :ichnix:
Linux starten, versuche zu brennnen, windows wieder starten, die Musik die ich unter Linux gebrannt habe hören und dann dabei aufräumen. Ja ich weiß sehr kompliziert... möchte jemand mein System haben? :lol Besser nicht... :ichnix:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 September 2005 #3.809 Posten, tee trinken und mich aufs worken vorbereiten.
Erbse Erbse 9 September 2005 #3.810 Versuche mich gerade mit gerade mit der Installation meiner neuen Kabellosen Maus anzufreunden :kaffee3:
Versuche mich gerade mit gerade mit der Installation meiner neuen Kabellosen Maus anzufreunden :kaffee3:
Mighty ShAdoW Active Member 9 September 2005 #3.815 Eiin Butterbrot mit Leberwurst und eins mit Schmierkäse, dazu ein Joghurt und ein Fläschen Malzbier.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 September 2005 #3.816 Ui. Hört sich lecker an. Das mach ich mir gleich auch.