mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Mai 2005 #3.107 Mich darüber aufregen das du rauchst.😀 :motz Hör auf damit, is schädlich. :motz 😀
N4sCh3R Vorkoster 13 Mai 2005 #3.108 Wem sagst du das Matrix *hust* *hust* Aber du hast recht, ist sch**** das rauchen!
N4sCh3R Vorkoster 13 Mai 2005 #3.110 Sowas sollte man in einem anderen Thread verlegen, wir wollen hier ja schliesslich @TOPIC bleiben 😉 @TOPIC: warten bis die Kollegen mich abholen damit wir zum MIttag können
Sowas sollte man in einem anderen Thread verlegen, wir wollen hier ja schliesslich @TOPIC bleiben 😉 @TOPIC: warten bis die Kollegen mich abholen damit wir zum MIttag können
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Mai 2005 #3.112 😀 😀 😀 😀 Genau. *g* Ich poste im Forum rum und geb tips was ihr wo machen könnt. :irre
Michi_back Cannonfodder 13 Mai 2005 #3.114 Scanne gerade einen PC nach Viren und stöber ein bischen aufm Board.
Mighty ShAdoW Active Member 13 Mai 2005 #3.115 Ich freue mich auf meinen Döner und bereite mich schon mal Seelisch auf ein kaltes Glas Ouzo + Cola vor! 😀 😀 😀 :zwinker 😛rost :doener:
Ich freue mich auf meinen Döner und bereite mich schon mal Seelisch auf ein kaltes Glas Ouzo + Cola vor! 😀 😀 😀 :zwinker 😛rost :doener:
*Suse* Sonnenblume 13 Mai 2005 #3.116 ich packe gerade meinen Koffer und hoffe, dass ich nciht wieder etwas vergesse 🙂
JeSSi Blondie 13 Mai 2005 #3.117 ich langweile mich, weil ich nicht weg gehen kann heute, muss morgen zur schule 🙁 wer will mit mir labern bei icq?^^
ich langweile mich, weil ich nicht weg gehen kann heute, muss morgen zur schule 🙁 wer will mit mir labern bei icq?^^
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Mai 2005 #3.118 So. Döner gefuttert. Jetzt wird das Glas Ouzo Cola fertiggemacht. *g* 😀 @ JeSSi Leida nich. Wir setzen uns jetzt an unsere Theke und genißen unseren Ouzo. 🙂 Vielleicht ein andermal. Aber morgen Schule??? Wo gibts denn sowas? 🙁
So. Döner gefuttert. Jetzt wird das Glas Ouzo Cola fertiggemacht. *g* 😀 @ JeSSi Leida nich. Wir setzen uns jetzt an unsere Theke und genißen unseren Ouzo. 🙂 Vielleicht ein andermal. Aber morgen Schule??? Wo gibts denn sowas? 🙁
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Mai 2005 #3.120 Oh mann. Da würd ich aus protest schon nicht hingehen. :down :down Achja. Ich hab die Schule schon immer gehasst wie die Pest. :motz Man muss alles selber lernen weil die Lehrer teilweise zu dämlich sind. Willkommen in Deutschland. :motz Naja. Ich weich vom Thema ab. 😀 😀 😀
Oh mann. Da würd ich aus protest schon nicht hingehen. :down :down Achja. Ich hab die Schule schon immer gehasst wie die Pest. :motz Man muss alles selber lernen weil die Lehrer teilweise zu dämlich sind. Willkommen in Deutschland. :motz Naja. Ich weich vom Thema ab. 😀 😀 😀