:sdanke:endlich einer meiner meinung
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Mai 2005 #3.122 Tja. Was soll ich sagen. Schule war ich nie die Leuchte. Ja und? Ich bin Fachinformatiker. Dafür brauchte ich die dämliche Schule nicht. Ich kanns eben. :aetsch: :aetsch: Werd mal beizeiten nen Schulthread oder so aufmachen wo man ma richtig schön über das Schulsystem in diesem verhunsten Land lästern kann.
Tja. Was soll ich sagen. Schule war ich nie die Leuchte. Ja und? Ich bin Fachinformatiker. Dafür brauchte ich die dämliche Schule nicht. Ich kanns eben. :aetsch: :aetsch: Werd mal beizeiten nen Schulthread oder so aufmachen wo man ma richtig schön über das Schulsystem in diesem verhunsten Land lästern kann.
Gott´Krom The Excellence of Execution 14 Mai 2005 #3.125 Naja...posten:hack und mir fette Bässe in den Gehörgang knallen:mucke
Sucy Member 14 Mai 2005 #3.127 Schnell nochmal ein wenig scheiben und dann hopp hopp in die heia gehen
N4sCh3R Vorkoster 14 Mai 2005 #3.128 Original von mA|tRiX Ich bin Fachinformatiker. Dafür brauchte ich die dämliche Schule nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch ein Fisi So wie ich :super Ja Mugge hören, rauchen, posten...aber gleich Feierabend *gääähn*
Original von mA|tRiX Ich bin Fachinformatiker. Dafür brauchte ich die dämliche Schule nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch ein Fisi So wie ich :super Ja Mugge hören, rauchen, posten...aber gleich Feierabend *gääähn*
Mighty ShAdoW Active Member 16 Mai 2005 #3.131 Original von Mighty ShAdoW Ich fütter gerade meine Tochter und poste dabei was Zum Vergrößern anklicken....
Original von Mighty ShAdoW Ich fütter gerade meine Tochter und poste dabei was Zum Vergrößern anklicken....
N4sCh3R Vorkoster 16 Mai 2005 #3.133 Gucken was hier so geht und dann wieder da hin wo ich herkomme....ausm Bett
JeSSi Blondie 16 Mai 2005 #3.136 mit meinem supersüssen freund chatten udn das sum41 konzi auf viva plus gucken^^
N4sCh3R Vorkoster 17 Mai 2005 #3.137 Original von JeSSi mit meinem supersüssen freund chatten ... Zum Vergrößern anklicken.... wie langweilig Ich genieß grad die Sonne vom Büro aus und werd gleich mal Frühstücken und die Arbeit vor mir her schieben.... :kaffee3:
Original von JeSSi mit meinem supersüssen freund chatten ... Zum Vergrößern anklicken.... wie langweilig Ich genieß grad die Sonne vom Büro aus und werd gleich mal Frühstücken und die Arbeit vor mir her schieben.... :kaffee3:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Mai 2005 #3.140 Arbeiten. Heut morgen stehts Tel nich ruhig. :motz