bin grad nachhaus gekommen, nun ertsma chillen und mucke hören :)
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #641 bin grad nachhaus gekommen, nun ertsma chillen und mucke hören
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #643 Wer spielt denn?? Ich installiere mir alle folgen von Die Sims!
Netzjunkie Active Member 6 Juni 2004 #644 so jetzt lach ich mich über unsere Nationalelf tot, liegen 2:0 hinten hahahahha :irre Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #645 echt? :irre oh weia *ggg* @ matrix ... deustchland - ungarn
Netzjunkie Active Member 6 Juni 2004 #647 gegen die ungarn, die mit ner mannschaft spielen wo 22 Spieler abgesagt haben, peinlich peinlich Netzjunkie
gegen die ungarn, die mit ner mannschaft spielen wo 22 Spieler abgesagt haben, peinlich peinlich Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #648 :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre SCHEISS DEUTSCHLAND! :irre :irre :irre
:irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre SCHEISS DEUTSCHLAND! :irre :irre :irre
Netzjunkie Active Member 6 Juni 2004 #649 da spielen die frauen besser, sollten se mal auswechseln, is das grauenhaft Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #650 Unsere Frauen können wirklich viel besser spielen! :super :zwinker
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #651 die frauen spielen mir aba zu ..naja ..vielke pässe gehn daneben und die schüsse aufs tor... hmm lasch *g* aba die mönnaz bei uns sidn schlehcta..stimmt
die frauen spielen mir aba zu ..naja ..vielke pässe gehn daneben und die schüsse aufs tor... hmm lasch *g* aba die mönnaz bei uns sidn schlehcta..stimmt
Netzjunkie Active Member 6 Juni 2004 #652 so ick hau ab, das Spiel schau ich mir nicht zu ende an, da werde ich ja blind! Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #654 :irre :irre Ich trinke mir mal wieder nen leckeren Cappu!
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #655 denn ma gudn schlabban! :super ich hör immanoch mucke *gg*
Michi_back Cannonfodder 6 Juni 2004 #656 Ich sitzt an meinem Computer der bei meinem Kumpel steht und blätter durchs Board.
unknown Super Provokator 7 Juni 2004 #658 so wie ich ts_garp kenne, wird er sich nie so recht mit xp anfreunden können.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juni 2004 #659 Und warum? Ich sitz in der Berufsschule und mache, wie kann es auch anders sein, NIX!