unknown Super Provokator 8 Juni 2004 #684 will mein navisystem mit nem besseren rechner aufrüsten. mein alter rechner liest die cd's nicht mehr. 🙁
will mein navisystem mit nem besseren rechner aufrüsten. mein alter rechner liest die cd's nicht mehr. 🙁
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juni 2004 #685 :troest :troest :troest Dann viel glück bei deiner suche! 🙂
unknown Super Provokator 8 Juni 2004 #686 blöderweise brauche ich dafür noch ein neuen kabelbaum und ein neues videomodul (nicht zwingend notwendig, wenn auf tv verzichtet wird). 🙁
blöderweise brauche ich dafür noch ein neuen kabelbaum und ein neues videomodul (nicht zwingend notwendig, wenn auf tv verzichtet wird). 🙁
Netzjunkie Active Member 8 Juni 2004 #693 ich warte gerade auf nen update unsere Software damit ick se burnen kann, leider dauert das noch 🙁 Netzjunkie
ich warte gerade auf nen update unsere Software damit ick se burnen kann, leider dauert das noch 🙁 Netzjunkie
Max'Power Active Member 8 Juni 2004 #695 schwitzen komm grad aus der stadt hab geschenck für meine mutter zum geb. gekauft
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Juni 2004 #698 SCHWITZEN! 🙁 Mir is mega heiß und dann quält mich meine Allergie! 🙁
Netzjunkie Active Member 9 Juni 2004 #700 Ich werde gleich Anfangen zu arbeiten, vorher wird nen Käffchen getrunken 🙂 Netzjunkie