:D :zwinker :D
unknown Super Provokator 8 Juni 2004 #684 will mein navisystem mit nem besseren rechner aufrüsten. mein alter rechner liest die cd's nicht mehr.
will mein navisystem mit nem besseren rechner aufrüsten. mein alter rechner liest die cd's nicht mehr.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juni 2004 #685 :troest :troest :troest Dann viel glück bei deiner suche!
unknown Super Provokator 8 Juni 2004 #686 blöderweise brauche ich dafür noch ein neuen kabelbaum und ein neues videomodul (nicht zwingend notwendig, wenn auf tv verzichtet wird).
blöderweise brauche ich dafür noch ein neuen kabelbaum und ein neues videomodul (nicht zwingend notwendig, wenn auf tv verzichtet wird).
Netzjunkie Active Member 8 Juni 2004 #693 ich warte gerade auf nen update unsere Software damit ick se burnen kann, leider dauert das noch Netzjunkie
ich warte gerade auf nen update unsere Software damit ick se burnen kann, leider dauert das noch Netzjunkie
Max'Power Active Member 8 Juni 2004 #695 schwitzen komm grad aus der stadt hab geschenck für meine mutter zum geb. gekauft
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Juni 2004 #698 SCHWITZEN! Mir is mega heiß und dann quält mich meine Allergie!
Netzjunkie Active Member 9 Juni 2004 #700 Ich werde gleich Anfangen zu arbeiten, vorher wird nen Käffchen getrunken Netzjunkie