Netzjunkie Active Member 3 Juni 2004 #606 Jetzt ist Mittagspause angesagt hab hunger :essen :essen Netzjunki
DaffyDope Viva la revolución 3 Juni 2004 #611 hab grad getelt, nun hör ich wieda mucke ... und morgen früh wird paul auf fordermann gebrahct ..vbon grund auf *ggg*
hab grad getelt, nun hör ich wieda mucke ... und morgen früh wird paul auf fordermann gebrahct ..vbon grund auf *ggg*
JackJohnson Member 4 Juni 2004 #616 Warte auf den Boss....der ist normaler weise um 8:45 da...aber bis jetzt noch nicht!!!! Deswegen kann ichs mir erlauben auf Board zu gehn!!! :clap Hoffentlich kommt der heute garnet mehr!!! Hab keinen Bock heute zu arbeiten!!!
Warte auf den Boss....der ist normaler weise um 8:45 da...aber bis jetzt noch nicht!!!! Deswegen kann ichs mir erlauben auf Board zu gehn!!! :clap Hoffentlich kommt der heute garnet mehr!!! Hab keinen Bock heute zu arbeiten!!!
DaffyDope Viva la revolución 4 Juni 2004 #617 :irre Ich kanns verstehen, jack, oh ja *gg* Denn drück ich dir ma die daumen 😀
JackJohnson Member 4 Juni 2004 #618 Zur Not habe ich ja noch mein Voodoo-Püppchen in Form eines Popelfressenen-Perversen!!!! Nahezu perfekt für meinen Chef!!! Wenn der trotzdem kommen sollte und mich wieder ärgert! werde ich ihm damit die Harre einzeln rausrupfen!!!....die Paar die er hat!!! *ggg* hier ist ein Bild von ihm und seiner Mudda!
Zur Not habe ich ja noch mein Voodoo-Püppchen in Form eines Popelfressenen-Perversen!!!! Nahezu perfekt für meinen Chef!!! Wenn der trotzdem kommen sollte und mich wieder ärgert! werde ich ihm damit die Harre einzeln rausrupfen!!!....die Paar die er hat!!! *ggg* hier ist ein Bild von ihm und seiner Mudda!
DaffyDope Viva la revolución 4 Juni 2004 #619 sehr schön 🙄 *gg* aba voodoo klingt gut ... bekommtm an so penisverkleinerungen auch hin :irre :lol :lol :lol 🙄 ne scherz 🙄
sehr schön 🙄 *gg* aba voodoo klingt gut ... bekommtm an so penisverkleinerungen auch hin :irre :lol :lol :lol 🙄 ne scherz 🙄
JackJohnson Member 4 Juni 2004 #620 ...du kannst ja mal versuchten IHN abzuschneiden.... da musste aber sehr mutig sein!!! :lol :lol