mein abendbrot verdauen :D
Ace Member 22 Mai 2004 #563 warten bis ich wieder Giga(Grand Slam) gucken kann... das geht bei mir im Moment nähmlich nicht
unknown Super Provokator 24 Mai 2004 #564 ich hole gerade die arbeit von freitag nach und ärgere mich über die sch*** lahme netzwerkverbindung. :motz
ich hole gerade die arbeit von freitag nach und ärgere mich über die sch*** lahme netzwerkverbindung. :motz
Michi_back Cannonfodder 24 Mai 2004 #566 Original von mA|tRiX Ich frühstücke gerade! :essen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Dreimal dürf Ihr raten was.
Original von mA|tRiX Ich frühstücke gerade! :essen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Dreimal dürf Ihr raten was.
Netzjunkie Active Member 24 Mai 2004 #567 also ich trinke Kaffee und esse ne leckere Schnecke *g* Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 24 Mai 2004 #568 Ich habe mein erstes Gebäck, ich nene es mal PT, bereits verspeist. :essen Im Moment esse ich ein Käsebrötchen und trinke Kaffee.
Ich habe mein erstes Gebäck, ich nene es mal PT, bereits verspeist. :essen Im Moment esse ich ein Käsebrötchen und trinke Kaffee.
Ace Member 30 Mai 2004 #571 warten bis wieder jemand in´s Kinder Board kommt(ich gucke nimanden scharf an....Netzjunkie )