ihr werdet es nicht glauben aber ich sitze vor dem rechner und schreibe im board :baeh
dierbo Member 21 Januar 2004 #161 ihr werdet es nicht glauben aber ich sitze vor dem rechner und schreibe im board :baeh
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Januar 2004 #162 :irre Ehrlich?? Krass! Ich glaub das mach ich auch gerade! 8o 8o 8o 8o Wir machen das selbe!
unknown Super Provokator 21 Januar 2004 #163 Hammer!:irre Ich wollte das auch gerade tun. UNGLAUBLICH! 8o 8o 8o
unknown Super Provokator 22 Januar 2004 #165 Lass mich raten! Du tust es in diesem Moment schon wieder?
DaffyDope Viva la revolución 22 Januar 2004 #167 toll und ich sitz da und lese ich kann nämlicb nich schreiben ;(
DaffyDope Viva la revolución 22 Januar 2004 #169 hab ich auch probleme mit, :lupe aber ich gebe mir mühe :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 Januar 2004 #175 :super :super :super :super :super :super :super
Michi_back Cannonfodder 23 Januar 2004 #176 Also, ich suche gerade ein altes Computerspiel, unzwar "X-Com: Terror from the Deep" quasi Ufo 2. Aber der einzige Ort wo ich das Dingen finde ist Ebay. ;( *such* Falls jemand was weiß.... Naja, ich such dann mal weiter *kram*
Also, ich suche gerade ein altes Computerspiel, unzwar "X-Com: Terror from the Deep" quasi Ufo 2. Aber der einzige Ort wo ich das Dingen finde ist Ebay. ;( *such* Falls jemand was weiß.... Naja, ich such dann mal weiter *kram*
dierbo Member 23 Januar 2004 #177 also hier habe ich schon mal eine spielbare demo: http://www.gamespot.com/pc/strategy/xcomterrorfromthedeep/downloads.html
also hier habe ich schon mal eine spielbare demo: http://www.gamespot.com/pc/strategy/xcomterrorfromthedeep/downloads.html
Michi_back Cannonfodder 23 Januar 2004 #178 Danke! Ich hatte das (mitlerweile 10 Jahre alte) Game selbst mal, aber ich find die blöde CD nicht mehr. ;( Ich hab gedacht das bekäme man vielleicht irgendwo umsonst (weil so alt) aber anscheinend nicht. ;(
Danke! Ich hatte das (mitlerweile 10 Jahre alte) Game selbst mal, aber ich find die blöde CD nicht mehr. ;( Ich hab gedacht das bekäme man vielleicht irgendwo umsonst (weil so alt) aber anscheinend nicht. ;(