Was macht ihr gerade?

Unicorn

Active Member
Original von Borg
freu mich über den feierabend, trinke ein lecker bier
surfe im i-net und warte auf die neue folge von emergency room (hoffentlich zeigt pro 7 sie diesmal)

Jo Emergency Room ist geil !!!! Schau ich auch immer !!!

Momentan mach ich auch mal nix... :lol
 

dierbo

Member
hab mal ein bisschen photoshop geübt und eine glaube ich ganz gute vorschau meines rechner modding erreicht.
so sieht es etwa am wochende aus.




only you are your limit
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sieht nicht schlecht aus! :) :zwinkerSauber! :)

Emergency Room ist ja wohl der letzte scheiß! ::irre :kotz :klo

Das doch voll was fürn Arsch! :D :D :D ;)

Was ich im mom mache? Hmm Ich erhol mich von meiner gehaltenen Schulung! :D
 

Fresh-Dee

New Member
was ich mache?ich sags euch,ich geh jetzt noch n bisschen tv schauen,und dann geh ich schlafen,muss morgen wieder früh raus!!! aLsO
cYa @ All
 

DaffyDope

Viva la revolución
was heisst früh? *g* ich guck jezz auch noch Tv geh irgendweann pennen und muss um 7.30 mal wieda firma aufschließen :kratz bin die letztenmale garnich zu spät gekommen..ne strafe kanns nich sein :lol :irre :rolleyes:
 

Borg

Active Member
@ matrix

wenn emergency room der letzte sch**** ist warum hat die serie dann mehere emmys und grammy bekommen und ist die erfolgreichste serie in den usa und die erolgreichste artzserie in deutschland
 

Unicorn

Active Member
Original von Borg
@ matrix

wenn emergency room der letzte sch**** ist warum hat die serie dann mehere emmys und grammy bekommen und ist die erfolgreichste serie in den usa und die erolgreichste artzserie in deutschland

Genau !!! :baeh
Ich find sie sehr gut !!! :clap :clap :clap
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Borg
@ matrix

wenn emergency room der letzte sch**** ist warum hat die serie dann mehere emmys und grammy bekommen und ist die erfolgreichste serie in den usa und die erolgreichste artzserie in deutschland

Weil die Leute an geschmacksverkalkung leiden! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh

Einfach nur lächerlich! Schwarzwaldklinik für junge! :irre :irre
 

dierbo

Member
habe gerade essen gemacht und(stolzdraufsei)
es gab wildreis mit broccoli und rotbarschfilet.dazu eine souce aus frischem knoblauch,kleinen broccoloröschen leicht angedünstet,mit milch und einem kleinen schluck trockenem weisswein abgeschmeckt,ein bisschen pfeffer und salz.
ich bin zufrieden mit mir und der welt
einen leichten trockenen Merlot dazu



das leben ist schön
 
Oben