X( :motz :irre ;)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Mai 2004 #543 Ich mache NIIIIIXXXXX! Und ich hoffe das bleibt so!
unknown Super Provokator 19 Mai 2004 #544 :irre ich gucke gerade, was so alles gestern und heute morgen gepostet wurde.
Netzjunkie Active Member 19 Mai 2004 #545 gucke gerade was matrix für schicke Threads hochgeschoben hat :zwinker Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 19 Mai 2004 #548 NIX, obwohl doch ich überlege ob ich mein Aquarium jetzte sauber mache *g* Netzjunkie
unknown Super Provokator 19 Mai 2004 #551 michi ist wiedermal unterwegs ... matrix tut nix ... und ich langweile mich. ein ganz normaler tag.
Michi_back Cannonfodder 19 Mai 2004 #555 Nene, jetzt fahr ich erst wieder weg wenn ich Feierabend habe. Vielleicht bekomm ich aber heute früher frei. Ist hier nix los. :müde
Nene, jetzt fahr ich erst wieder weg wenn ich Feierabend habe. Vielleicht bekomm ich aber heute früher frei. Ist hier nix los. :müde
Michi_back Cannonfodder 19 Mai 2004 #557 Ich habe gerade erfahren dass ich früher frei bekomme. :dance :sonne Mal sehen, muss noch Werbung aufgeben. Wenn ich hier fertig bin darf ich abhauen. :super
Ich habe gerade erfahren dass ich früher frei bekomme. :dance :sonne Mal sehen, muss noch Werbung aufgeben. Wenn ich hier fertig bin darf ich abhauen. :super
Netzjunkie Active Member 21 Mai 2004 #560 höre gerade Musik und trinke wie üblich leckeren Kaffee Netzjunkie